Johan "Bigfoot" Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo Tiger Fans Hier wieder eine neue Bildbeitrag. Gruss Bigfoot. :cool: START IM SION ENROUTE TO AXALP AXALP HOT RUN FORMATIONS TAXI IM LSMM MEIRINGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Super Beitrag, besten Dank!!! :) Wann gibt es für uns normalen Flusianer den Airport Meiringen zum beziehen? Habe den in Hergiswil schon letztes Jahr gesehen und er sah schon damals recht fertig aus. Hier in den Beiträgen ist er aber immer wieder zu sehen. - Oder habe ich etwas verpasst? Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Super Beitrag, besten Dank!!! :) Wann gibt es für uns normalen Flusianer den Airport Meiringen zum beziehen? Habe den in Hergiswil schon letztes Jahr gesehen und er sah schon damals recht fertig aus. Hier in den Beiträgen ist er aber immer wieder zu sehen. - Oder habe ich etwas verpasst? Hans-Ruedi Hallo Hans-Ruedi Die Meiringen Scenery im Bericht ist denn alte VSAF Version, die damals noch mit EOD erstellt ist und nur fur VSAF Mitglieder programiert wurde. Diese Scenery lauft nur mit CH-Pro und braucht ausserdem noch ein paar extra Anpassungen und ist auf Wunsch von denn Designer nicht mehr erhaeltlich. Wir arbeiten jetz an einer ganz neuen LSMM Meiringen Version (FSDS), mit besseren Framerates. Also, zum beziehen, brauchen die normalen Flusianer noch etwas mehr gedult und du hast noch nicht etwas verpasst. :005: Aber vor LSMM fertig ist, kommt zuerst noch unsere neue LSTS St.Stephan Scenery raus. Die letzte info's gibt es immer hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51908 PS: Wann kann ich mal dein Piz Gloria Scenery downloaden, da warten wir auch schon ein paar Jahre. :009: Die war doch auch fast fertig, oder habe ich auch etwas verpasst? Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo Hans-RuediPS: Wann kann ich mal dein Piz Gloria Scenery downloaden, da warten wir auch schon ein paar Jahre. :009: Hansruedi, ich will die nicht in Hergiswil sehen ohne Piz Gloria hehe...:D:D:D Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hansruedi, ich will die nicht in Hergiswil sehen ohne Piz Gloria hehe... Und zeitgleich gibts dann auch deine Mirage? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.