Spitfire Mk XIX Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Wegen Umstellung auf ein anderes System zu verschenken: 6 Bände Bottlang Jeppesen (VFR-Informationen und Anflugkarten) Edition BAM-A, d.h. der folgenden Länder: Austria, Belgium/Luxembourg, Bosnia-Herzegovina, Croatia, Czech, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Lithuania, Mecedonia, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom, Yugoslavia Die Ausgabe ist bis Ende Juni 2008 nachgeführt, befindet sich in gutem Zustand und die sechs Kunstlederbände wiegen ca. 9 kg und brauchen etwa 1 Meter Büchergestell. Deshalb müsste ein Interessent oder eine Interessentin das Objekt abholen (Ort kann vereinbart werden). Gruss Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cello.ch Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo Dan Würd ich sehr gerne nehmen. Schreibe Dir noch eine PM mit meinen Koordinaten wegen abholen (falls es noch zu haben ist). Danke und Gruss, Cello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedbird_reloaded Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Grüß dich Dan, um einen groben Überblick für meine Europa-Abenteuer zu bekommen ist dein Angebot goldwert. Gerade als Student freut man sich über dein Entgegenkommen. Gerne hole ich die Ordner bei dir mit dem Flieger ab. Mit einer Platzrunde in einem nagelneuen Flugzeug revanchiere ich mich. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brax Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo Dan Auch ich wäre an diesem super Angebot sehr interessiert. Abholung ist selbstverständlich! Gerade zum Stundensammeln im Rahmen meiner geplanten fliegerischen Weiterbildung könnte ich diese Sammlung ideal für Auslandflüge verwenden! Danke und Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vallewipp Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Würd ich auf jedenfall nehmen! Lieferungskosten nach Österreich würde ich übernehmen! Meld mich bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas H. Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo zusammen Ich hätte noch die kleiner Version (BAM B = Austria, Belgium/Luxembourg, Denmark, France, Germany, Netherlands, Switzerland, 3 Ordner) davon abzugeben. Ich schicke sie per Post gegen Vergütung des Portos (5kg, CHF 8.- in der Schweiz). Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spitfire Mk XIX Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Es freut mich, dass jemand das "Altpapier" brauchen kann - der Gerechtigkeit halber habe ich die Interessenten ausgelost - Oli (Brax) wurde gezogen. Tut mir leid für die Anderen, falls ich noch mehr finde, poste ich es hier wieder. Gruss Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas H. Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Und meine alten Bottlang gehen an cello.ch / Marcel. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.