Michael A. Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo Zusammen Da ich immer noch Ferien habe und für heute neben dem schönen Wetter auch der Airbus A340-600 der Lufthansa angekündigt war, beschloss ich auf die Terasse zu gehen. Was mir sonst noch so vor die Linse gekommen ist, möchte ich euch nun hier zeigen. Ich hoffe die Bilder konnten wieder einmal gefallen und freue mich auf jeden Kommentar. Sei es Lob oder Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hey Michi Mal wieder super Bilder :D Wirst von mal zu mal besser ! Nur noch ein kleiner Tip. Ein paar deiner Bilder sind etwas krum. Versuche doch das Bild anhand von Gebäuden oder Lichtmasten etc. gerade zu richten. Dann wirkt das Bild gerade nochmals etwas besser :D Bei den Bildern wo es keine Anhaltspunkte hat, fällt es auch niemandem auf wenn das Bild etwas krum ist :009::009: Vielen Dank fürs zeigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.