Zum Inhalt springen

US Strafregister online

aulevair

Empfohlene Beiträge

Hatte mal ein Buch gelesen dass hiess " die totale Kontrolle"!

Ich muss sagen, wir sind auf dem besten Weg dahin!

.

oder George Orwell's "1984" ...

Kannst so wie ich auch nicht schlafen, Isra!? Eine Hallo zur frühen Morgenstunde ... ;)

Eine sehr bedenkliche und auch gefährliche demokratiepolitische Entwicklung, die speziell in den letzten Jahren in den USA, als auch ganz besonders in der EU stattfindet. Ich verstehe nicht, weshalb sich die Menschen dagegen nicht mehr zur Wehr setzen. Geht es ihnen "zu" gut? Die Iren waren sehr klug mit ihrem "NEIN" zum EU-Reformvertrag. Mir geht die Sache noch zu wenig weit. Aber schon am selben Tag der Irischen Volksabstimmung dachten nicht wenige EU Politiker laut darüber nach, das Irische Volk sehr bald wieder über den EU-Reformvertrag abstimmen zu lassen, offenbar solange, bis ein "JA" dabei herauskommt. Noch Demokratie oder bereits Diktatur? Das ist doch unglaublich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...