pstoeckli Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo, Da die Sonne sich Gestern doch noch zeigte, habe ich mein Velo sowie Kamera mit in den "Ausgang" genommen. Hier die Bilder, ich hoffe sie gefallen. Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind wilkommen. Clickair A320 Air Berlin B737-800 Alitalia A319 Lufthansa 737 Helvetic F100 Swiss A320 Clickair A320 Danach Versuch auf der "Eberhard Brücke" Danach auf dem Rückweg nach Höri, machte ich noch einen Stop in Oberglatt Lufthansa Avro Easyjet B737 Auch bald Geschichte, Royal Air Maroc 737-700 "Gegenlicht" Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Tolle Bilder ! HB-IJW :o (bin damit am 12.07.2008 geflogen :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.