triple Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo habe vor einiger Zeit die Cytric Website gefunden (dort kann man viele Legs aufs mal buchen :-) ) https://world.cytric.net/ibe?system=HRGDE-germany Nun frage ich mich ob ich dort einfach so buchen kann à la Ebookers und co. Weil eigentlich ist der Link den ich habe ja für HRG und die bieten ja Geschäftsreisen an. Ich komme schon bis dort wo ich meine Angaben eingeben kann, möchte aber nur sicher sein :-). Ah warum ich dort drüber buchen will. Habe einen günstigen Business(Kurzstrecke)/Firstclass (Langstrecke) Tarif ex DAM gesehen. Nach DAM ist es ja auch nicht sooooo teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Das Cytric-System ist nur eingekauft und es bieten einige Reisebüros an, um Online selbst zu buchen. Ich habe das schon öfters genutzt und es ist super! Du findest nämlich -grade wenn du bestimmt Buchungsklassen z.B. wegen Meilenfähigkeit suchst- genau deine Buchungsklasse und kannst sie mit anderen Flügen verbinden. Ein Beispiel: Frankfurt - New York Singapore Airlines bietet neben dem besten Service auch noch die besten Flugzeiten, die Kosten liegen bei 423 EUR + die Ticket-Charge (wie hoch ist die bei diesem HRG? Bei "meinem" Reisebüro liegt die online bei 17 EUR), gebucht in der Buchungsklasse Q und es gibt deswegen 0% Vielfliegermeilen. Ich kann aber den Flug auch in H buchen, bekomme somit auch 100% Meilen, kostet dann 513 EUR + TSC. Diese Möglichkeit hat man auf den Airline-Homepages fast nie und auf Seiten wie Expedia oder sonstigen Reiseportalen im Internet überhaupt nicht. Oft ist der Preisunterschied zu Meilentarifen nur sehr gering und so kann man das gezielt auswählen. Also: Eine sehr gute Möglichkeit! Kannst ja mal dort anrufen oder eine email schreiben wieviel Ticketgebühren die nehmen! Und wenn das geklärt ist: Viel Spaß beim Suchen und Planen, das macht nämlich irre viel Spaß! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 Wie konntest du denn bis jetzt über Cytric buchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Wie konntest du denn bis jetzt über Cytric buchen? Äh....ich verstehe deine Frage glaub ich net.... Wie? Alles ausfüllen, auf BUCHEN klicken, fertig! Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 Doch du hast meine Frage schon richtig verstanden ;-) Wollte eben wissen ob es als Privatperson möglich ist dort drüber zu buchen. Aber in diesem Falle sollte es ja gehen und sie werden wohl einfach die Kreditkarte mit dem Betrag belasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Sky Flyer Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo Wo genau kann ich den die Buchungklassen ansehen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Das kannst du glaube ich am Ende wo du die verschiedenen Preise auswählen kannst. Dort kannst du beim Tarif auf Info drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Sky Flyer Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Danke für die Info... Jedoch sehe ich dort keine Klassen... Oder ich kanns nicht entzifern?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Der erste Buchstabe des Klassen/Tarininfo ist die Buchungsklasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Frage: Was ist überhaupt Cytric? Und was kann man da machen? Merci vilmal Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Sag mal Tim, hast du Post 1 und folgende überhaupt gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ja, ich glaube ich habe was verpasst oder ich bin einfach nur zu blöd das zu kapieren :009: Noch nie vorher das Wort "Cytric" gehört... Gruess tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.