FO_DAIHQ Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ich glaube, LHT lässt manchmal auch Techniker einfliegen, die das dann in anderen Hangars reparieren. Also vielleicht von LHT im Monarch Hangar oder so? Naja, Hauptsache der Bus fliegt wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Da sieht man wie die Presse manchmal 0 Ahnung hat. Welch intelligente Phrase... :009: Wer sich korrekte und ausführliche Infos beschaffen will, der bedient sich mit Vorteil eben nicht der Kurzfutterpresse, sondern in diesem Fall fachlich geprägter Literatur (elektronisch oder auf Papier ist egal, FlightGlobal wäre ein Beispiel). Aber statt das zu begreifen, haut man lieber mal in die Vollen...:001: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Die 0 Ahnung hat sich nur darauf bezogen, dass diese Stelle unter dem APU-Auspuff nun mal nicht zum Höhenleitwerk gehört. Und das ist nun offensichtlicher als offensichtlich, finde ich. :009: Meine 2 Rappen. Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Naaja, wer fachlich vorbelastet ist, wie die Mehrheit in diesem Forum, der wird sich da sicher mal ansatzweise auskennen. Aviatisch unwissende (ja, sowas gibts, die sind glaub sogar in der Mehrheit ;) ) verstehen da aber wohl sehr schnell nur noch Bahnhof... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.