Tis Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hello, ich habe gerade einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Mir fehlt leider die Zeit, das Angebot zu nutzen, aber vielleicht interessierts sonst jemanden. Für 249€ kann man sich bei Tuifly als Student/Schüler/Azubi unter 27 ein "All you can fly"-Ticket buchen. Damit kann man dann unbegrenzt Flüge bis Ende August buchen. Die Buchungen können aber jeweils erst 48h vor Abflug vorgenommen werden (wohl der einzige Haken, es sind also halbe standby-tickets) Die Aktion läuft schon ab Anfang Juni. Mehr Infos: https://www.tuifly.com/de/allyoucanfly.html Hach, wenn ich das etwas früher mitbekommen hätte. Wenn man sich etwas geschickter anstellen würde als die Jungs und Mädels im Fernsehbeitrag, könnte man daraus nämlich echt Profit schlagen! Wie gut sind denn die Tuifly-Maschinen so ausgelastet? Hat man da 48h vorher noch viel Auswahl, oder sind die freien Plätze arg begrenzt? Grüessli, Tis (...irgendwie juckt es mich trotzdem :D) Unglaublich, dass das hier noch nicht thematisiert wurde. Oder hab' ich falsch gesucht? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hi, das Ticket gab es bereits letztes Jahr, damals für 199 Euro. Die Verfügbarkeit soll auf den meisten Strecken relativ gut sein, sodass sich das Ticket wohl für einige lohnen dürfte. Es gibt mittlerweile sogar Seiten im netz die einem brauchbare Daytrips zusammenstellen (meist via CGN oder TXl). Ich selber habe einige zeit lang überlegt, mir so ein Ticket zuzulegen, es letztendlich allerdings gelassen, da ich zum einen ca. 70km von DUS und 100km von CGN entfernt wohne, und mir die Anfahrt zum Flughafen zu einer oftmals frühen Zeit zu stressig und letztendlich auch zu teuer geworden wäre. Ich habe auch das gefühl, dass Tuifly in den letzten jahren verstärkt W-Patterns geflogen ist, sodass Daytrips oft möglich waren wobei diese in diesem Jahr zumindest ab CGN eher weniger geworden sind. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hoi Tis Tönt echt verlockend, dieses Angebot. Leider gibt es diese Tickets nur auf bestimmten Destinationen und Zürich gehört ja leider nicht dazu... Ich will ja nicht Vorurteilend sein, aber ich habe fast ein bisschen das Gefühl, dass wenn du ein Ticket buchen willst, du nur bestimmte Plätze zur verfügung hast. Und dann endet es wie wenn du einen Swiss-flug mit Meilen zahlen möchtest: "Leider sind alle buchbaren Plätze ausgebucht". Gruess Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.