Jakob Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Meine Reise durch Russland und andere ehemalige Soviet-Staaten neigt sich dem Ende zu, und bis dato hab ich einiges an Traffic sehen können - aber Moskau war mit Sicherheit der Höhepunkt, wie erwartet. Ich glaube vormals noch nie so viel Flieger auf so engem Raum gesehen zu haben wie in Vnukovo und Domodedovo. Meine Route war wie folgt (Langstrecke aus Seattle kommend): UNNT Novosibirsk – UTTT Tashkent (Uzbekistan) – USSS Jekaterinburg – URRR Rostov-na-Dono – UUWW Moskau-Vnukovo [Russlands Teterboro] – UKBB Kiev-Boryspil - ULAA Arkhangelsk – UUDD Moskau-Domodedovo – UMKK Kaliningrad. Mein Gefährt: PMDGs 747-400 in den alten NWA Farben (ich musste mir selbst einreden cih würde einfach nen Charter fliegen, für Senioren oder so ... "sehen sie die andere Welt in nur 10 Tagen, für nur $599"). Bis auf IGfly’s Domodedovo scenery gibt es alle Airports als Freeware, manche mit sehr guter Qualität. Der gesamte Traffic ist manuell installiert, zu einem nicht geringen Teil auch dank RATS. Ich war schon vorher ein paar mal in Novosibirsk und Jekaterinburg, keine Überraschungen dort also zu erwarten. Tashkent war eher enttäuschend, man bekam das Gefühl dass vielleicht einmal am Tag ein ausländischer Flieger rein kam, ansonsten nur Uzbekistan Airways. Rostov war sehr süß und lieblich, Arkhangelsk eher langweilig. Kiev was farbenfroh, natürlich aber nicht so sehr wie Moskau. So, los geht's. Alle Bilder sind zu ihren jew. größeren Versionen verlinkt, es wurde bis auf Cropping keine Nachbearbeitung unternommen. Die Beschreibungen sind auf englisch, da ich die Bilderserie noch in unserem eigenen (TFS) Forum gepostet habe. That's all, folks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Boah, echt saustark! :D Krasser Traffic den Du da hast! Ich hab auch schon mal versucht, mittels RATS russischen AI-Traffic zu installieren, bin aber kläglich gescheitert ... :002: Vielleicht kannst Du mir dabei ja mal 'etwas unter die Arme greifen'? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo Jakob Fantastisch was Du uns da zeigst. Habe den Traffic ähnlich aber Deiner ist doch eine Klasse schöner. Ich werde ab 22.8. real in Domo, Vuknovo, Krasnojarsk, Yekatrinburg und Kazan sein und dann sehen wie viele mehr Boeings und AB die Tu und Jak und andere wiederum abgelöst haben. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo Jakob, Der russische AI-Traffic hat wirklich etwas an sich!!! :) Hab selbst eine stattliche Anzahl russische Maschinen am rumfliegen... Kleiner Tipp: Auf avsim.ru gibt's noch mehr davon! Allerdings ist noch mehr Bastelarbeit erforderlich! Für die "Verfeinerung" (Raritäten, etc.) echt ein Geheimtipp! Besonders Vnukovo mausert sich im FS zu einem regelrechten "Exotentreffpunkt"! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 Danke, danke für die Blumen. Kleiner Tipp: Auf avsim.ru gibt's noch mehr davon! Allerdings ist noch mehr Bastelarbeit erforderlich!Für die "Verfeinerung" (Raritäten, etc.) echt ein Geheimtipp! Glaub mir, avsim.ru hab ich so ziemlich ausgereizt. Hier und da entdeck ich aber immer mal wieder noch ein paar. Leider gibt's da aber auch noch zu viele flightplans von 'exotischen' Airlines, die qualitativ aber gar nicht gehen. Aktuell kann ich aber die FPs von Sergey Goncharenko empfehlen. Ich hab auch schon mal versucht, mittels RATS russischen AI-Traffic zu installieren, bin aber kläglich gescheitert ... :002: Vielleicht kannst Du mir dabei ja mal 'etwas unter die Arme greifen'? :)Naja die Pakete von RATS sind ja eigentlich nicht unterschiedlich zu anderen Flightplans die man beim Händler seines Vertrauens findet. Wenn du also weißt wie man normal Flightplans installiert dürfte das kein Problem sein. Der einzige Unterschied ist dass RATS die Flightplans immer in zwei Versionen anbietet - für UUEE+UUE1, oder ne einzelne UUEE-Installation. Da musste also einfach auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Zitat von JakobLeider gibt's da aber auch noch zu viele flightplans von 'exotischen' Airlines, die qualitativ aber gar nicht gehen. Genau meine Meinung!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.