mike Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Hallo Wilko stimmt es dass das Schweizerkreutz bei der Swissair an den Winglets wieder weg geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 2. Januar 2001 Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Wasserfarbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike Geschrieben 2. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2001 Nein keine Wasserfarbe ausser die Swissair spart an den Farben und musste billig an Farben kommen.Ich meinte damit das sie wieder übermalt werden ,habe ich auf jeden fall im Fernsehr gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Hallo Ja, es stimmt. Mit den Neubemalungen bei der Ueberholung und dem neuen blauen Bauch, verschwinden die Schweizerkreuze auf den Winglets wieder. MfG Wilko ------------------ Wilko Wiedemann's private Homepage airman@datacomm.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 3. Januar 2001 Teilen Geschrieben 3. Januar 2001 Hallo Warum kommen sie wieder weg ??? MFG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike Geschrieben 6. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2001 Hallo mir gefielen sie zuerst nicht aber jetzt muss ich sagen sie sind einfach schön. Finde es schade dass sie wieder weg kommen. Man musste sich einfach daran gewöhnen. Bin auch Interessiert warum sie wieder weg kommen.Wie lange sind sie noch dran? MFG Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 diese unsägliche Wingletsbepinslerei ist doch sorry für den Ausdruck, total daneben. Nicht nur das diese einem Aerodynamiker schon als Notlösung entwischten, nein jetzt müssen sie auch noch hinterhältig als Lasche mit Zugreifeffekt besonders hervorgehoben werden.Da könnte man ja auch noch die Tankklappe optisch durch so ein 1.Augustabzeichen speziell bemalen. Wäppli,Wäppli, wo ist noch ein Plätzli, um mich hinzukleben. Bin ja gespannt, ob die geplagten Flügel bald in Ruhe gelassen werden. Nichts für ungut! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Keine Angst, Walter. Die Bemalung auf den Winglets verschwindet ja wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.