JanSpotter Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Gegen 20 Uhr hörte ich den Sound eines Hubschraubers, kurz danach konnte ich ihn sehen. Da meine Kamera schon für den morgigen Trip nach Hannover vorbereitet war, hieß es. Fahrrad aus`m Schuppen holen und in die Pedalen treten. Nach ca. 2 min Fahrtzeit kam ich an der Wiese an. Kurz den Piloten gefragt, ob ich Bilder machen darf. Klar gerne, war seine Antwort. Er fliegt übrigens seit 12 Jahren und war ca.25-30 Jahre alt :lol: Sehr schöner Hubschrauber: Sehr schönes Cockpit: und Tschüss. Die verletzte Person wurde mit dem Krankenwagen in`s Krankenhaus gefahren. Jedoch liesen es sich eine Polizisten und ein Rettungsassistent nicht nehmen, bis zum Krankenhaus mit dem Hubschrauber mit zu fliegen: Um das Bild in original Größe und Qualität zu sehen, einfach raufklicken. Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 schöne Bilder. hat man ja auch nciht jeden Tag die möglichkeit so nah ran zu kommen :) LG PEter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.