AB-ZRH Geschrieben 3. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2008 So, und jetzt kommts.. da finde ich eine E-Mail (auf slowakisch geschrieben) in meinem gelöschte Nachrichten-Folder: Das sieht ganz danach aus, dass ich den Canondrucker gewonnen habe :009: Mal zur Sicherheit noch die Übersetzung abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hallo, hast du dir jetzt Gedanken gemacht, wie du weiter vorgehst? Scheint ja eine weit verbreitende Geschichte zu sein, wenn man sich die beiden anderen Links durchliest :007: Aber ich glaube, Sorgen brauchste dir keine machen. Wenn 2 andere Leute (warscheinlich noch viel mehr) dies auch schon so ins Internet schreiben... Die Beiträge von diesen Personen sind ja absolut deckungsgleich mit deiner Schilderung Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 3. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hallo,hast du dir jetzt Gedanken gemacht, wie du weiter vorgehst? Scheint ja eine weit verbreitende Geschichte zu sein, wenn man sich die beiden anderen Links durchliest :007: Aber ich glaube, Sorgen brauchste dir keine machen. Wenn 2 andere Leute (warscheinlich noch viel mehr) dies auch schon so ins Internet schreiben... Die Beiträge von diesen Personen sind ja absolut deckungsgleich mit deiner Schilderung Marius Ich denke einfach, dass ich den wirklich gewonnen habe :D Das komische ist, dass ich mich nicht daran erinnern kann, bei dem Canon Euro 08 Gewinnspiel mitgemacht zu haben.. wollte ich eigentlich, aber als ich gesehen habe, dass man Fotos uploaden muss hab ichs dann gelassen :D Wenn dann in den Foren massenweise Einbrüche auftauchen.. dann hm.. bin ich wenigstens nicht allein hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Angelo, You made my monday morning Stefan :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 Angelo, You made my monday morning Stefan :rolleyes: Haha! Ich weiss, bin mir jetzt auch total einen am ablachen!! :D Die totale Paranoia und am Ende ists einfach ein Wettbewerbsgewinn :D Von holländischen Drogen zu Trix&Flix in der Mailbox :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 LOL tolle Story!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 LOL tolle Story!!! :) Haha :D Muss dazu sagen, dass ich vor meinem Post im Flightforum gar nicht an die Drogengeschichte dachte.. keine Sekunde.. dann hat sich die Paranoia ins unermessliche gesteigert :D:D:D Aber eben... nun habe ich einen neuen Canondrucker und bin happy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo! Das mit dem Paket beim Nachbarn abgeben ist mir leider auch schon öfter passiert z.B. ganze DELL Computer etc. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 ...war gestern noch am Überlegen, ob ich noch was in die Richtung poste, ob Angelo Feinde hat und man das Paket lieber nicht soo doll schütteln sollte... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo Angelo, freue mich für dich, wenn es gut ausgeht. Beim Anklicken der Homepage unseres Fußballvereins bekomme ich immer ein Popup mit einer Gewinnmitteilung für einen Audi A5, die ich immer wegklicke. Vielleicht sollte ich das in Zukunft nicht mehr machen.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo Angelo, freue mich für dich, wenn es gut ausgeht. Beim Anklicken der Homepage unseres Fußballvereins bekomme ich immer ein Popup mit einer Gewinnmitteilung für einen Audi A5, die ich immer wegklicke. Vielleicht sollte ich das in Zukunft nicht mehr machen.:cool: :D:D:D Die Chance, dass auf einmal ein Audi A5 mit steckendem Schlüssel vor Deiner Tür steht ist natürlich relativ klein.. aber man weiss ja nie! Mit holländischem Nummernschild :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 ...war gestern noch am Überlegen, ob ich noch was in die Richtung poste, ob Angelo Feinde hat und man das Paket lieber nicht soo doll schütteln sollte... ;-) An eine Bombe habe ich dann auch noch gedacht :D Aber naja, das könnte man auch einfacher machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 ...lol ... Viel Spass mit Drucker! :) Gruß, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 ...lol ... Viel Spass mit Drucker! :) Gruß, Jörg danke :D und wenn ich hier nicht mehr zu finden bin, dann ging wohl die bombe mit dem letzten tropfen tinte hoch... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Das mit dem Paket beim Nachbarn abgeben ist mir leider auch schon öfter passiert z.B. ganze DELL Computer etc. An meiner alten Adresse hatte der Paketbote gerne die Pakete einfach ins Treppenhaus des Mehrfamilienhauses gestellt, u.a. auch meine damals neue Digitalkamera (Karton mit großem Aufdruck "Digital Camera"!). Da uns damals des öfteren Post abhanden gekommen war - kein Wunder bei dieser Art der "Zustellung" - hatten wir uns daraufhin bei der Deutschen Post beschwert. Das Resultat war jedoch keine Entschuldigung, sondern eine erboste Beschwerde des Paketzustellers an meine Frau, dass er wegen unserer Unterstellungen nun eine weitere (!) Abmahnung kassiert hätte! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 @angelo: Also ich würde das Packet immer noch auf die Strasse stellen. Könntest Du mir netterweise sagen wann und wo genau? Wenn Du das Packtet erst noch nach Zürich nehmen könntest und erst da auf die Strasse stellen, wäre ich doch sehr dankbar :D:D:D Scherz beiseite, viel Spass mit dem Drucker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 @angelo: Also ich würde das Packet immer noch auf die Strasse stellen. Könntest Du mir netterweise sagen wann und wo genau? Wenn Du das Packtet erst noch nach Zürich nehmen könntest und erst da auf die Strasse stellen, wäre ich doch sehr dankbar :D:D:D Scherz beiseite, viel Spass mit dem Drucker. :D:D:D Zufälligerweise fliege ich morgen Abend nach Zürich :D Kann Dir gerne die Schachtel mitnehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Bei dem in den Emiraten sichergestellten Sprengsatz handelt es sich laut Polizei um einen mit dem Sprengstoff PETN gefüllten Computerdrucker samt Zündmechanismus, bei dem in Großbritannien um eine präparierte Tonerpatrone. http://orf.at/stories/2022825/ :009: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.