TommiMH Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hallo zusammen, hier dann mal meine Bilder aus Amsterdam. Angesagt war diesmal ein Usertreffen der Fotocommunity-Spotter. Mein zweiter Trip diese Woche da hin brachte mir 90 neue Registrierungen und die Erkenntnis, in ein einer Gruppe macht das Spotten doppelt so viel Spass. Um 4:30 ging es in Essen los, nachdem wir dort noch eine Kollegin eingesammelt hatten. Punkt 6:49 entstand mein erstes Bild des Tages an der Polderbaan: Das herrliche Licht des jungen Tages war einfach nur schön: *seufz* Dann kam auch die erste Cargo-Maschine des Tages: Von NWA kam auch wieder die ein oder andere Maschine nach AMS: Meine persönliche Lieblingsaufnahme des Tages: Was ganz neues gab es auch vor die Linse, die neueste Sky: United bei der Landung: Was frachtiges aus Russland: Und auch Asien schickte Pakete: Dann wechselten wir mal kurz zur 18C da auf der Polderbaan wohl Frühstückspause war. Die Teile schwirren da rum wie Ungeziefer: Zurück an der Polderbaan eine Sonderlackierung von Transavia: KLM-CloseUp: Kaum zu glauben, ich war nicht im Busch, der Akku war voll und die Speicherkarte leer - nur ein wenig flimmern - meine erste Jade: Dann sind wir mal zu dem Taxiway am Cargo-Terminal gefahren. Auch eine interessante Position. Weiter ging es zur Kaagbaan. Herr Jansen musste dort sein Auto ja auf einer unbefestigten Fläche abstellen und erst danach den Polizisten fragen ob man da parken darf... Danke den Helfern fürs Rausschieben aus dem Schlammloch - blöder Heckantrieb! Auf dem Weg zum Erdwall dann alles fallen gelassen und diesen Notschuss gemacht: Zur Cargohalle taxelte dann noch diese Schönheit: Zurück ging es dann zur Polderbaan, allerdings zur Westseite. Dort erwartete uns ein riesengroßer, asphaltierter Spotterplatz. Den hatte ich noch gar nicht gesehen. Vormittags wegen dem Licht allerdings nicht benutzbar. Dort haben wir dann noch ein ganz tolles Highlight vor die Linsebekommen: Und hier wieder eine Gesellschaft die nur aus einer Maschine besteht: LAN-Cargo war auch wieder am Platz: Zum Schluss von mir noch eine T7 von KLM: Alle Bilder des Trips wie immer auf meiner HP. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch ein wenig. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo Thomas, insgesamt gesehen ein feiner AMS-Bericht! Da lohnt es sich wirklich immer hin zu fahren! eine Sonderlackierung von Transavia Keine Sonderlackierung sondern der Grundlack der Sun Country mit denen Transavia saisonal immer die Flieger tauscht. Bei der Jade scheint mir dein WB nicht zu stimmen, wirkt sehr bläulich, gerade im Vergleich zum Bild darüber. Bei der Sky bin ich mir nicht sicher, ob nicht die A321 der letzte Flottenzuwachs ist. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiMH Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 Bei der Jade scheint mir dein WB nicht zu stimmen, wirkt sehr bläulich, gerade im Vergleich zum Bild darüber. Bei der Sky bin ich mir nicht sicher, ob nicht die A321 der letzte Flottenzuwachs ist. Hallo Thomas, bei der Jade könntest Du recht haben. Diese ich auch ein wenig verflimmert. War mir aber... weil es meine erste Jade war.:007: Die Sky ist definitiv die neueste in der Flotte lt. Airline Fleet. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.