JMLAB Geschrieben 9. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2008 In all cases, however, an attacker would have no way to force users to visit these Web sites. Instead, an attacker would have to convince users to visit the Web site, typically by getting them to click a link in an e-mail message or Instant Messenger message that takes users to the attacker's Web site. Wer nicht gleich auf alles klickt, was bunt blinkt, hat schon mal einen grossen Vorteil.... Dein Beitrag steht in keinem Widerspruch zu meinem Beitrag, ganz im Gegenteil, nur erweckst Du mit Deiner einleitenden Bemerkung aus meiner Sicht diesen Eindruck und schon jubelt man Dir zu ... Die ganze Diskussion wegen umfassenderen Internetsicherheitsaspekten wäre uns in dieser Online-Flight Rubrik zur Gänze erspart geblieben, wenn die einen sich in ihrem eigenen Interesse mehr Mühe geben würden, sich mehr mit dem Thema Systemsicherheit auseinanderzusetzen und manche andere, die dieses Thema - egal aus welchen Gründen auch immer - ignorieren zumindest die innere Grösse aufbrächten, nicht parteiisch zu werden. Beste Grüsse Robert Betriebssystem Windows XP Professional SP3 (Englisch U.S.) Kaspersky Internet Security 7.0.0.125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hi Robert! Jetzt sei doch nicht sauer, nur weil Dir mehrere erfahrenere Leute wieder und wieder sagen, dass Du bei den genannten Programmen keine Bedenken haben musst. FsInn und die Squawkbox sind seit Jahren bei zehntausenden Mitgliedern in Gebrauch. Gaebe es eine Sicherheitsluecke, so waere diese schon lange bekannt. Sicherheit und Vorsicht im Internet sind wichtig, aber man kann es auch uebertreiben. Ich habe zwar nicht Windoof Vista sondern XP und dadurch mit diversen Programmen keine Probleme, aber wenn es nicht anders gehen wuerde, wuerde ich mich halt in Gottes Namen als Admin einloggen solange ich online spielen will. Oder setze eine weitere Partition auf und installiere dort XP. So kannst Du als normaler Nutzer alle Programme sicherer nutzen. Ich habe einen Router mit Firewall und somit noch keine Probleme mit boesen Programmen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Was ich noch gerne wissen würde (ich weiß es wurde auf der ersten seite schon einmal erwähnt) Was brauche ich für eine Rechenleistung wenn ich online fliegen will. Ich fliege derzeit auf einem HP Pavillion mit AMD Athlon Prozessor (ist fast genau wie Intel Core 2 Duo) Ich habe 2 GB RAM etc. Kann ich überhaupt mit einem Lap Top mit 2 GB Ram online fliegen oder ist der Arbeitsspeicher und (vermutlich) der GraKA- Speicher viel zu klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hallo Martin, das sollte keine Probleme geben. Flughäfen, die Du offline mit jeder Menge AI-Traffic flüssig laufen hast, werden online mit dem Multiplayer auch fertig, so meine Erfahrung. Ich habe einen P4 3.2GHz mit 1024MB RAM und einer Radeon 9800Pro Grafikkarte und nur an den wenigsten Flughäfen ein ernsthaftes Framerate-Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 @ Andreas hast du deine Grafik- Einstellungen recht hoch oder etwas zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.