Oshkosh Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Huhu, heute Abend war ich in Egelsbach und begann mich schon zu langweilen, als plötzlich eine Cirrus SR-22 von ihrem Überführungsflug einkehrte. Selbstverständlich mit dem obligatorischen Überflug vor der Landung (den ich traditionell mit den Augen bewunderte und nicht durch den Sucher). Egal, hier die drei Bildchen: Die Landung in Egelsbach nach dem Ferryflug... N405SR | Unbekannt | Cirrus SR-22 GTS ...eine nagelneue Maschine. Die letzte Station war Wick/Schottland... N405SR | Unbekannt | Cirrus SR-22 GTS und die verdiente Abendruhe. N405SR | Unbekannt | Cirrus SR-22 GTS Gruß, Markus Zitieren
Sebastian K. Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 schönes Gerät... Das letzte könnte aus dem Firmenprospekt sein....:cool: Zitieren
Sven_S. Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Das letzte könnte aus dem Firmenprospekt sein....:cool: War genau mein Gedanke! Sehr schöne Aufnahmen in bestem Licht :) Zitieren
gonzo76 Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 No2+3 gefallen mir am Besten - ein Spitzenlicht hast Du das eingefangen! Zitieren
moere Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Hey Markus Super Bilder ! Danke fürs zeigen und gerne mehr :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.