Smony Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Vor kurzem war ich in Nizza in den Ferien, da hatte ich natürlich auch die hoffnung auf ein paar schöne Flieger, aber seht selbst was dabei entstanden ist. By smony2 Eine schöne Gulfstream die hatte wirklich syle:008: By smony2 Eine DC-8 von Brisair Boeing 727 Privat By smony2 Beim ankunft unserem Fliger erwischte ich diese Amerikanische BD-700 By smony2 Kurz vor dem aufschlagen Sauische Air Force BBJ leider war die verhältnise nicht optimal, deswegen diese Qualität By smony2 Und hier im schönen Abendlicht diese MD-11 Saudi Arabia Royalflight By smony2 Vom Strand aus und mit ein bisschem künstlichem Effekt entstand dieses Bild Boeing 737 Sterling. By smony2[/ Und hier im besonderen Fokus diese Boeing 737 Transavia. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen Lg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hey Simon Paar tolle Bilder hast erwischt :D Vielen Dank fürs zeigen, Nizza scheint auch mal eine Reise wert zu sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smony Geschrieben 2. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hey Simon Paar tolle Bilder hast erwischt :D Vielen Dank fürs zeigen, Nizza scheint auch mal eine Reise wert zu sein :D Hallo Moritz Nizza hat es sicher in Sich vorallem wenn man grossen Wert auf Biz Jet legt. Und forallem sollte man sich minimum einen Tag aufs spotten konzentrieren, das war mit der Freundin nicht wirklich möglich.:003: Danker für dein Beitrag Lg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 dass problem ist dass du in NIzza einfach fast immer Gegenlicht hast. macht nicht wirklich Spaß. LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.