Acer2 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Guten Abend. Habe ein Problem mit meinen neuen Addon. Und zwar ist es der Airbus A400M Wilco Fleet. Also ich habe das Addon installiert und kann es auch im FS X unter den Flugzeugen anschauen. Aber jedes mal wenn ich einen schriet weiter gehen will also sprich das Flugzeug anklicke um damit zu fliegen, gibt es einen Warnton so ein Pip und der ganz FS stürzt ab. An was kann das liegen habe leider keine gross Ahnung davon. Vielleicht weiss ja jemand was man machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hast du beim Installieren auch darauf geachtet das du die Admin Rechte hast unter Vista? Probiere mal ob das auch mit dem A400 von Wilco geht: Wie wird Airbus Series Vol.1 unter Windows-VISTA eingerichtet: Wechseln Sie im Explorer in das Verzeichnis ..Programme -Microsoft Games und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Flight Simulator X" Wählen Sie den Reiter Sicherheit aus Klicken Sie auf Ihren Benutzer und anschließend auf "Bearbeiten" Bei der Microsoft Sicherheitsabfrage drücken Sie auf "Fortsetzen" Setzen Sie nun einen Hacken bei "Vollzugriff" und bestätigen dies mit "OK" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.