Massimo Fontana Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo zusammen, Gestern bin ich auf ein Video gestossen bei youtube. Hier das Video: http://de.youtube.com/watch?v=KnXRPMAWcBw Und meine frage ist kennt ihr das lied was hier läuft? Das Lied fängt bei 1:43 und hört 2:17 auf. Das Lied gefällt mir sehr und ich weiss nicht wie es heisst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...;) Ich danke euch im Voraus dafür...:005: Zitieren
D-EBIP Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Hi Massimo, zwar nicht so ganz mein Genre, aber anhand der Lyrics, die ich rausgehört hab, müsste es P. Diddy - I Need A Girl (Part Two) sein. ;) Das ganze bei Youtube: Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 Hey Henning, Bingo...:005: Genau das ist es...;) ...Freu... Vielen Herzlichen Dank, Henning! Zitieren
D-EBIP Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 Gern geschehen! Hab mich auch grad mal überwunden und reingehört... joar... doch... kann man hören... :D :005: Einen schönen Abend noch! :) Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 Einen schönen Abend noch! :) Gleichfalls...:005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.