Mikel24 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Jungs, habe vor in den nächsten Tagen mir meine D50 durch eine neue zuersetzen. Als ich Heute in der City beim Fachhändler war, fiel mir gleich die D80 ins Auge. Kurz mit dem Verkäufer gesprochen, leider hat der Chef zur Zeit Urlaub :002:, dieser hätte mich fast überzeugt die cam gleich mitzunehmen da die Cam zur Zeit super günstig geworden wäre. In meinem Fall 599,- EUR. Jedoch wollte ich noch mal drüberschlafen. Nun die Frage an Euch, was haltet Ihr von der D80? Hat Jemand Erfahrung oder kennt Jemand Erfahrungsberichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfrey Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Mike Die "Nikonianer" treffen sich in einem eigenen Forum. Dort gibt es einen separaten Bereich zur Nikon D80. http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90 Ich habe leider keine Erfahrung mit der D80, setze für die Fotografie die D3 und D300 ein und bin sehr zufrieden. Gruss Werner Meine Bilder unter: http://www.aviatikphoto.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Werner, vielen Dank für den Link, dass wusste ich nicht das es sogar ein eigendes Forum gibt. ich schau mal vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...