Zum Inhalt springen

Weiterer Zwischenfall einer Boeing 747 der Linie Cathay Pacific

Oldfly1

Empfohlene Beiträge

Moin,

Erneut Notlandung einer Boeing

30.07.2008 10:08

Eine abgebrochene Abdeckung zwang einen Jumbo-Jet der Linie Cathay Pacific zu Boden. Es handelt sich um den dritten Vorfall innerhalb von fünf Tagen.

>Quelle<

So langsam wird es jetzt aber wirklich peinlich, die Dinger fallen wohl langsam auseinander.

Gruß

P.S. Ich schau grad mal wie alt die ist, wenn die Registrierung bekannt ist.

Seit fuenf Tagen gehen solche Zwischenfaelle halt nicht mehr durch den Filter durch.

Moin,

Anscheinend hängen mal wieder ein paar Presseherrschaften ohne Unterbruch vor der Page http://www.aviation-safety.net

Wenn man diese Seite als Quelle nehmen würde, dann hätten wir jeden Tag eine "Notlandung".

Hy Robin,

hast Du eigentlich Holz im Cokpit ? (Auf das Du ab und zu klopfen kannst ? ) ;)

Also man muss ja schon realistisch bleiben, wenn man so die Meldungen verfolgt.

Der Dritte Qantas Vorfall endete nämlich auf der Runway und musste geschleppt werden.

>Qantas die Dritte<

Zitat:

Eine Boeing 737-800 musste am Sonntagabend in Brisbane von der Landebahn geschleppt werden, nachdem das Hydraulik-System des Jets teilweise versagte

Zitat Ende

Jetzt kommst Du und sagst (Vielleicht auch zurecht.), die pushen nur die Meldungen, das finde ich leider ein wenig daneben.

Die Informationen werden ja einem nicht anderes zu Verfügung gestellt, sodass man etwas erfährt es sei denn man Sucht wirklich danach, wie Du und ich.

Die Schwarze Liste ist nur entstanden auf Druck der Öffentlichkeit, sonst könnte heute noch jeder mit ner Affenschaukel durch Luft hangeln, oder ?

Gruß

Och neeeeeeeee. Wir müssen unser Forum wirklich nicht für jede kleine Meldung aufblähen. Ich mache diesen Thread hier jetzt zu. Wer DIESES Thema wirklich so gerne diskutieren will, tut dies bitte im anderen QANTAS-Thread.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...