tino-dietsche Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo Freunde Verkaufe ein praktisch neuwertiges Acer Aspire 1203XV Notebook inkl. sämtlichem Originalzubehör, plus Tasche und WLAN-Karte. Wir brauchen das Gerät praktisch nie und evt. hat es ja hier jemanden der es für's Forum-surfen auf dem Balkon oder für die Bildbearbeitung in den Ferien etc. brauchen könnte. Hab mir gedacht ich stelle es erst mal hier rein bevor ich den Weg via Ricardo und Co. gehe. Daten: Intel Celeron 1.3 GHz VIA ProSavage PN133T Chipsatz 256 SD RAM 40 GB Harddisk 1 x DVD-ROM (8x) 14.1" TFT Max. Auflösung: 1024 x 768 ( XGA ) (16,7 Millionen Farben) Tastatur (CH), Touchpad, Fax / Modem - PCI, LAN Schnittstellen: 1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45 1 x Tastatur und Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig 1 x Audio - Line-Out/Kopfhörer - Mini-Phone Stereo 3.5 mm 1 x Audio - Line-In/Mikrofon - Mini-Phone Stereo 3.5 mm 2 x USB - USB Typ A, 4-polig 1 x IEEE 1394 (FireWire) 1 x Display / Video - S-Video-Ausgang - Mini-DIN 4-polig Betriebssystem / Software Bereitgestelltes Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition Sonstiges Zubehör: D-LINK WLAN-Karte Air Plus Extreme Tasche Zustand: sehr gut, kaum gebraucht keine Pixelfehler Akku ist hat fast keine Leistung mehr, müsste bei Betrieb ohne Netz ersetzt werden Lieferumfang: Wie auf dem Bild abgebildet, wäre so gleich einsatzbereit und einige Programme wie Office, PS 7.0 wären noch installiert. Preis: CHF 280.- bei Abholung in Goldach SG oder Airport St. Gallen-Altenrhein Das Gerät kann auf Wunsch auch besichtigt werden. Diverses: Das Gerät kann auf Wunsch auch besichtigt werden. Fragen bitte via PM oder E-Mail. Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Preisupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hallo Tino, wäre eventuell was für eine Bekannte von mir, kläre es ab, die sind aber erst am Sonntag wieder zurück (Ferien). Schicke Dir danach ne PM wenn es bis dann noch da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hoi Tino! Willst du alles zusammen verkaufen? Würde sonst noch die WLAN-Karte nehmen! Müsste bei mir reinpassen, oder? Gruess, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.