Massimo Fontana Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo zusammen, Heute melde ich mich mit einem Bericht aus Mailand.:) Ich war dieses Wochenende mit Moritz zwei Tage Spotten in Mailand. Der Traffic war sehr gut, besser als Zürich...xD Am Samstag in der früh um 07:30 ging es los nach Mailand.:D Als wir in MXP ankamen war das Wetter im ersten moment schlecht, aber auf den Nachmittag hindrauf wurde es wunderschön und warm. Ca 34° war es am Nachmittag. Und ich hollte mir noch einen wunderbaren fettigen Sonnenbran ein...:009: Aber ja was solls...:p Aufjedenfall ging da was schön ab... So aber jetzt fertig geschwatz los gehts mit der ersten runde...xD Die Schweizer lässen grüssen...^^ Ein bisschen überbelichtet aber was solls es ist immer no eine AN-124..xD So, ich habe natürlich noch mehr Bilder aber die werde ich euch ein anderes mal zeigen..:005: Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und freue mich auf eure Kommentare und Dankeschöns - Bouttons.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Massimo, auch von dir wahnsinns Bilder.... Nächstes mal bin ich auch dabei!!:005: Vielen Dank fürs zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ich kriege das gleich nicht mehr auf die Reihe… Klasse Bericht aus MXP. Mit der Iran 74SP ist dir ein Traumbild gelungen – Chapeau! Drei Mal war ich bisher in MXP und immer stand die CargoItalia bockstill. Glückspilz :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Drei Mal war ich bisher in MXP und immer stand die CargoItalia bockstill. Glückspilz :005: Können ^^ :P hehe Hey Massimo paar super Bilder, war wirklich hammer der Traffic. Machemer wieder mal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urs z. Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hey Massimo, schöne Bilder aus Mailand, vorallem die Iran SP gefällt mit super gut! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hei Massimo Da hattest Du wirklich Glück mit dem Wetter und dem Traffic. Du hast einige Exoten super erwischt und knackescharf gezeigt, Gratulation! Ich warte gerne auf weitere Bilder... Hat der Akku ausgereicht an den beiden Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hat der Akku ausgereicht an den beiden Tagen? Hey Ueli, Vielen Dank für deine Rückmeldung!:) Ja, der Akku hat loker ausgereicht habe ihn aber im Hotel zur sicherheit nochmals aufgeladen..:005: Der Traffic war wirklich genial. Mailand hat sich wirklich gelohnt ich werde mit sicherheit nochmals nach Mailand spotten gehen..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ich habe noch zwei Bilder hochgeladen...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hi Massimo Du steigerst dich ja gewaltig. Die Bilder sind durchs Band gelungen, sehr sehenswert! Eine interessante Serie. Danke. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little Wittwer Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hey Massimo! Tolle Bilder die du uns da zeigst! :cool: Meine Favoriten sind die Bilder von der MD-11 Alitalia Cargo.:008: Danke für zeigen!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hi Massimo, tolle Bilder und super Traffic. Mir gefallen vor allem die vielen Cargos die du da unter die Linse bekommen hast. Leider ist der Antonov überbelichtet, aber das hast du in deinem Kommentar schon erwähnt. Danke fürs Zeigen Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hi Massimo, Wirklich ein genialer Bericht! :) Hast dich seit deinem ersten Bericht um mehrere Klassen verbessert!!! Vielen Dank fürs zeigen! P.S. Das mit den Movements sollte klappen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Meine Favoriten sind die Bilder von der MD-11 Alitalia Cargo.:008: Hey Christopher, Danke für deine Rückmeldung! Ja, die AZ-MD11F find ich au klasse...:005: @All: Vielen Dank für eure Rückmeldungen, würde mich noch auf ein paar mehr Rückmeldungen sehr freuen und natürlich die Dankeschöns nicht vergessen..xD @Michél: Okay...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.