moere Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo zusammen Hier mal eine kleine Zusammenfassung meiner letzten Spottingtrips durch Europa. Ich hoffe die Bilder gefallen. GENF (LSGG/GVA) Comlux A318 "Elite" Falcon 7x, der EX-Demonstrator Pronair MD-87 für fly Baboo Finnischer Falcon 900 Challenger aus Bulgarien Iran Air A310, leider im sche*** Licht Eine der neuen Embraer von fly Baboo Saudi T7 Auch die Swiss ist in GVA vertreten :P London - Heathrow (EGLL/LHR) Turkmenistan 757 KLM 737 - ja auch Kleinzeugs gibts in LHR :P TAM A330 noch in alter c/s Virgin A340-600 AF Airbus A319 Braathens 737-600 Eine von vielen: BA Boeing 777-200 BA 757-200 Madrid - Bajaras (LEMD/MAD) BBJ in Madrid CRJ der Air Nostrum wird für Iberia betrieben Air Europa Boeing 737-800 Milano (Mailand) - Malpensa (LIMC/MXP) Conti 767-400/ER aus EWR Alitalia Cargo MD-11 :eek::eek: Singapore T7-300/ER ^^ Air One A330 aus Boston Belavia Boeing 737 Tarom 737 Charter ^^ leider wurde das Hitzeflimmern immer stärker... :-( Ural A320 Samedan (LSZS/SMV) Challenger Dornier 328 JET Global Express Piper :P Wien - Schwechat (LOWW/VIE) Einer der unzäligen OS T7 movements an diesem tag... xD EVA Air A330 Wien Vorfeld Zermatt Heliport Zürich - Unique (LSZH/ZRH) Falcon 7X So hoffe die Zusammenfassung hat gefallen und würde mich sehr über ein paar Comments freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Sali Moritz schön, dass Du uns mal wieder mit deinen astreinen Bildern versorgst! Die Heavies aus Heathrow mit dem Licht in den Töpfen und natürlich die Ali 11er sind TOP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Simply Moritz..... Schärfi--> 1A; Farbe-->1A; Ales andere -->1A:p:D Vielen Dank fürs zeigen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hey Brudaa, Wieder einmal ein 1A Bericht!:005: Klasse.... Die AZ-MD11F einfach ein traum zum glück hab ich sie auch erwischt...:p Milano isch eifach de hammer xsi...:D Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urs z. Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 He Moritz Einfach nur genial!! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FO_DAIHQ Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ich hoffe, es gefällt Ich sage "Ja":005: Und die LTU ist echt der absolute Kracher... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ein interessanter Bericht von den verschiedenen Airports lasse ich mir gerne gefallen, danke für die starken Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Wow, Moritz, ich bin platt wie eine Flunder! Keine Ahnung, welches Bild ich aufs Treppchen hieven soll. Alle! @Wisi: Immer schön weiterbearbeiten! Kannst sie ja nöime anders hochladen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Harrrrrrr..... :008: Moritz, superb!! Allesamt sehr schöne Bilder, die Helipics gefallen ebenfalls und für die LTU kriegstn Schmatzer! :D:D:D :005: Ernsthaft, danke für den LTU-A330... ein Stückchen fliegende Heimat mit der alten, besseren, Lackierung... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Tolle Auswahl und der Ural Airbus *schwärm*. Freue mich auf deine nächste Serie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hey Moritz, sehr abwechslungsreicher Bericht, mit tollen Bildern. Leider werden bei mir nicht alle angezeigt, aber das liegt vermutlich an der Internetverbindung im Sheraton Toronto. Ich werde mir den Bericht sicher nochmal zu Hause ansehen:005:. Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ganz grosses Tennis ... Congrats ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little Wittwer Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 einfach eine hammerauswahl! :cool: Danke für zeigen! *will mehr Bilder..* :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 T7 rules! Danke fuer die bunte Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Echt spitze, gerne mehr! cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Grosses Kino! Herzlichen Dank für die interessanten und abwechslungsreichen Bilder. Zum Teil war ich ja auch vor Ort.. hatte immer Spass gemacht..! Weiter so. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo Moritz, Ich bin echt sprachlos!!! :cool: Gefallen mir alle ausnahmslos extrem gut... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitat von Markus WislerPS: Bin gerade am Bearbeiten meiner alten Heathrow Bilder. *Freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Herzliches Dankeschön für eure zahlreichen Comments :D Der nächste Bericht kommt bestimmt :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Sensationell! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 HI Super Auswahl der Bilder!! Gefallen mir sehr gut! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Klasse Bilder in Spitzenqualität! Vielen Dank fürs Posten. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Eine wunderbare Auswahl, ganz tolle Arbeit. Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.