Zum Inhalt springen

wieviel habt Ihr auf dem Tacho.....?

HB-EDY

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
In der Firma magere 1905 (down) und 1762 (up). Aber egal, zuhause habe ich 16.000 down.
Immerhin symmetrisch!

Ich würde gerne einen Teil meiner Downstream-Bandbreite gegen Bandbreite für den Upstream eintauschen …

Gruss,

Martin

bei mir schwankt es dauernd - mal 15'000 / 1'500 (wofür ich bezahle), mal 4'000 / 280 (wofür ich, wenn das so bleibt, mal einen teil der rechnung nicht bezahle)

was mich eher nervt sind die hohen pings! seit dem umzug von kloten nach gutenswil habe ich im schnitt statt 20er bis 70er pings (je nach serverstandort) jetzt 70er bis 250er pings! wie soll man damit online zocken??

*&/ç%"(&!! cablecom!

der download ist nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. der upload ist hingegen sehr gut :)

du kannst es umrechnen: WERT / 8 / 1024 = MB/sek.

also 1667/8=208.38 byte/sek / 1024 = 0.2 MB/sek. - oder 5 sekunden für 1 MB

beim saugen, videos schauen (stream) usw. ist der download wichtig, beim hochladen / server hosten ist der upload wichtig, beim zocken ist der ping sehr wichtig, je nach software sind da unterschiedliche DL/UL raten nötig...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...