Telstar44 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo Zämme, ich habe mir ein Home-Cockpit aus GoFlight und Saitek Komponenten zusammengebaut. War nicht gerade billige Angelegenheit, aber mit so was macht das Sim-Fliegen wirklich Spass. Hier einige Bilder – für Auskunft stehe ich gerne zur Verfügung. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Sehr schönes Cockpit :cool: Ich sehe auf deinem letzten Bild, das du eine Beschriftung "Reverse" hast. Funktioniert das bei dir? An meinem throttle quadrant geht das nicht, das ich da den Umkehrschb aktivieren kann... könntest du mir vllt. sagen wie du das hinbekommen hast ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo Thorsten, in der Steuerung den Rückschubhebel unter "Leistung (verringern)" festlegen und sehr wichtig ist den Schieber "Wiederholen" ganz nach rechts stellen. Sonst funtionier der Reverse nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.