Zum Inhalt springen

VATSIM VATSIM droht seinen "Kunden"...

HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Ja, wobei immer und überall gilt, dass man keine Passwörter weitergibt. Kein Betreiber würde einen danach fragen.

Hast du den verlinkten Thread gelesen? Ich hielt es für nicht sinnvoll, hier alles noch einmal zu posten, wo es durch einen Mausklick ersichtlich wäre.

No one, including a staff member can ask you for your password, and if they do you must not give it to them.

Can I have your attention that the Member Director or his assistant will never ask your passwords

Florens,

nein, ich habe den Link nicht geöffnet. Aber dieses "Passwörter-Abfragen" ist ja nun ein schon sehr alter Trick. Ich hoffe, dass da niemand drauf reingefallen ist.

Aber dieses "Passwörter-Abfragen" ist ja nun ein schon sehr alter Trick. Ich hoffe, dass da niemand drauf reingefallen ist.

Leider gibt es immer wieder Leute, die das Gefühl haben, solchen Mist zu machen. Opfer gab es meines Wissens noch keine, im Gegenteil, aufgrund von Meldungen der User im Forum ist es gelungen, anhand des Callsigns beim Login und der Zeit die IP zurückzuverfolgen und die entsprechenden Personen zu suspendieren.

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie man bei IVAO, oder vielleicht auch VATSIM, wobei ich da die Situation nicht beurteilen kann, Leute findet, die solchen Mist machen. Schade.

Zum Glück gibts da kompetente Stafffleute, die dies aber im Griff haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...