oneworldflyer Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ja, wobei immer und überall gilt, dass man keine Passwörter weitergibt. Kein Betreiber würde einen danach fragen. Hast du den verlinkten Thread gelesen? Ich hielt es für nicht sinnvoll, hier alles noch einmal zu posten, wo es durch einen Mausklick ersichtlich wäre. No one, including a staff member can ask you for your password, and if they do you must not give it to them. Can I have your attention that the Member Director or his assistant will never ask your passwords Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Florens, nein, ich habe den Link nicht geöffnet. Aber dieses "Passwörter-Abfragen" ist ja nun ein schon sehr alter Trick. Ich hoffe, dass da niemand drauf reingefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Aber dieses "Passwörter-Abfragen" ist ja nun ein schon sehr alter Trick. Ich hoffe, dass da niemand drauf reingefallen ist. Leider gibt es immer wieder Leute, die das Gefühl haben, solchen Mist zu machen. Opfer gab es meines Wissens noch keine, im Gegenteil, aufgrund von Meldungen der User im Forum ist es gelungen, anhand des Callsigns beim Login und der Zeit die IP zurückzuverfolgen und die entsprechenden Personen zu suspendieren. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wie man bei IVAO, oder vielleicht auch VATSIM, wobei ich da die Situation nicht beurteilen kann, Leute findet, die solchen Mist machen. Schade. Zum Glück gibts da kompetente Stafffleute, die dies aber im Griff haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.