jollibee Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 ja ihr habt richtig gelesen. ferien! endlich auch mal wieder für mich. zwar nur eine woche aber besser als gar nicht somit wünsche ich allen eine schöne woche. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir dann lösen wir uns ja gerade ab.. ich bin vom 2.8.- 9.8.2002 in der schönen westschweiz am Neuenburgersee.. drückt mir die daumen dass das Wetter schön ist... Und in dem schönen Chalet mit aussicht auf den See hat es nicht mal eine Möglichkeit ins Internet zu kommen.. meine Familie freuts gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Hallo, sei froh, ich dachte auch es ginge nicht ohne PC aber, als ich über das Wocheende ohne war, wars mir eigentlich zimlich egal. Ich bin ganz sicher es wird gut tun einmal eine Woche ohne PC, danach freust du dich wenn du zu Hause bist auf alle schönen Beiträge die du lesen darfst Gruss und schöne Ferien wünscht: Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Auch mich hat das Ferienschicksal erwischt Bei mir sinds aber zwei Wochen (ohne PC *heul* ) . WWandern im Engadin (VFR wandern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.