Peter K. Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo Fliege seit kurzem mit FSX VATSIM mit FSInn / FSCopilt; funktioniert soweit gut. Ab und zu ist aber die Sprache der Controller und der anderen Piloten richtig zerhackt und unverständlich! Gibt es da ein Gegenmittel? Danke und Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Ist bei der Squawkbox jeweils auch so... Liegt wahrscheinlich am Server? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Schau dich mal hier um: http://board.vacc-sag.org/45/ Da kannst du auch Fragen stellen, falls du keine Antwort auf dein Problem findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo Peter, das habe ich bei TeamSpeak und bei Online-Flügen auch manchmal. Nach Auskunft eines Admins passiert das, wenn der Server an seine Leistungsgrenzen kommt oder Dein System überlastet ist. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Gunter Besten Dank. Mein System ist natürlich mit FSX und FSInn stark belastet; es ist aber nicht immer so, dass die Voice schlecht ist, so glaube ich, dass die Voiceservers überlastet sind; da kann man wohl nichts machen, dann gehts halt im Textmodus!! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.