muellae Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo! Vor kurzem nutzte ich das kurze Intermezzo des Sommers und stattete der Geburtsstätte der kleinen Airbusse meinen ersten Besuch ab. Nachdem in Finkenwerder zwar die Menge der Flugbewegungen nicht stimmte, aber ich dennoch mit der Ausbeute sehr zufrieden war, ging es abends noch an die RWY33 in Hamburg Fuhlsbüttel um noch ein paar Abflüge abzulichten. Viel Spaß beim Ansehen! Die Komplette Hamburg Serie wie immer auf http://www.manuelmueller.com Viele Grüße! Zuerst die Bilder aus XFW: Los ging's mit einem für mich alten Bekannten, beim Start auf der RWY05 Dann ging der erste Testflug raus, A321 für China Eastern Dieser Volaris A319 machte sich auf zu seinem Auslieferungsflug nach Mexico Und noch ein brandneuer A319 für easyjet Nun folgen die Bilder aus Hamburg Fuhlsbüttel: Air Berlin A319 in der vorletzten Bemalung, beim T/O RWY33 Und LH's Dickschiff Und der Bobby vor dem Terminal als Hintergrund Die quietschgelbe Tuifly macht sich farblich hervorragend im Abendlicht Momentan heißt diese Airline Brussels Airlines. Naja, Name hin oder her, auch der Avro weiß durchaus zu beeindrucken LOT EMB170 British Airways A319 Und das letzte Bild des Tages mit einer B737 der KD Avia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo in Norden da habt Ihr ja wirklich ein par sehenswerte Checkflüge, tröim, tröim (traum, traum). Danke für die super Bilder und zeig mir (uns) doch mal wo man diese Positionen den so antrifft. Also nochmals danke und ich freue mich auf mehr. Gruss Patrick :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smony Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Super Bilder danke für`s zeigen. überigens schönes neues Spielzeug für EasyJet:008: freundliche Grüsse aus Basel Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hi Manuel, Super Bilder. Von der Qualität her natürlich wie immer 1A. Sehe immer wieder gerne Bilder von dir an. In dem Sinne- Danke fürs Zeigen. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hi Manuel, Wusste gar nicht, dass Hamburg in punkto Abwechslung so viel zu bieten hat! :) Sind einige wunderschöne Aufnahmen dabei... Gerne wieder! Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Tolle Bilder aus dem hohen Norden! Finki hat immer den ganz besonderen Reiz des aussergewöhnlichen und die etwas anderen Bilder aus Fuhli gefallen auch - gerade deswegen, weil die Position nicht allzu geläufig ist. @Wisi: Die Belugas in XFW müssten täglich kommen - zumindest einer. Aber: don´t shoot me if i´m wrong ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellae Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo! Dankeschön! Die Belugas fliegen denke ich nach Bedarf, eben immer wenn Teile gebraucht werden. Als ich da war gabs zwei Belugas innerhalb von drei Stunden. An der Stelle in EDDH an der ich die Bilder gemacht habe, kommt man ohne Leiter aus. Die Stelle befindet sich etwas abseits des Haupt-Fußweges auf einem kleinen Hügel. Haben die einen mehr oder weniger festen Flugplan oder ist das immer auf gut Glück?Zu EDDH: Braucht man eine Leiter an dieser Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hi Manuel Danke für die Bildergrüsse aus dem Norden. Die Bilder haben eine absolut geile Farbstärke dass es richtig Spass macht, die Fotos zu betrachten. Besonders die Flieger aus XFW kitzeln den Reisetrieb wieder einmal Hamburg zu besuchen. Wird wohl wieder einmal Zeit! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Starke Bilder aus Hamburg tolle Motive hast du gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andretti Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Jo, also die Beluga´s fliegen täglich zwischen den Airbuswerken hin und her! Außer am Wochenende, da ist ein Besuch in Finki eher nicht zu empfehlen! Heute wurde die erste A380 in Hamburg ausgeliefert( Start morgen früh um 9:00 nach Dubai)an Emirates. Die zweite ist auch schon da, aber noch nicht lackiert. Und die erste an Qantas habe ich gesehen. Also Finkenwerder wird jetzt noch mehr interressant durch den zunehmenden A380 Verkehr! Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_zero Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Die Bilder aus Finki müssten vom Parkplatz am Deliverycenter gemacht worden sein. Waren vorhin auch einige Spotter da. Allerdings war der Platz für die Auslieferung der A380 ungünstig. Ansonsten kann man eine ganze Menge von dort übersehen. Wie die Vorredner schon sagten, am WE ist es nicht zu empfehlen, da ist sehr sehr wenig los und die Belugas kommen im Normalfall nur unter der Woche. Das jedoch reichlich, 5mal ist spitze, rechnen kann man im Schnitt mit etwa 3 Belugas. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Warum hat die Easyjet eine D-Registrierung? Ich dachte, die habe HB- oder G- Oder kommt die erst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Sehr schöne Bilder aus Hamburg :) Im Urlaub werde ich mit meiner Familie wahrscheins auch nach Hamburg zum Spotten fahren. Woher hattest du die Infos zu den Spotterpunkten ? Waren sie sie gut zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellae Geschrieben 2. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2008 Warum hat die Easyjet eine D-Registrierung? Ich dachte, die habe HB- oder G- Oder kommt die erst noch? Das ist noch die Testregistrierung die alle A319 und A321 aus XFW während der Flugerprobung bekommen. Später wird der easyjet A319 G-EZDN registriert sein. Die Spottingpunkte hab ich mir über http://www.spottinglinks.de rausgesucht. War mit dem Auto da, deshalb waren sie alle recht einfach zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.