Tobisky Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo zusammen Ich bin gerade von Kiel nach Sion geflogen und im Moment unterwegs nach Samedan. Dabei wird mir von Active Sky das Wetter vom 14. eines Monats dargestellt, aber nicht das von heute. Offiziell gibt es ja kein METAR von LSGS und LSZS, aber trotzdem wird altes Wetter von dort dargestellt. Das ist leider nicht so schön wie es heute eigentlich ist, sprich in Samedan regnet es. Ich habe jetzt auf Squawkbox-Wetter umgestelle (Online auf VATSIM). Dort wird das Wetter vom nächsten Airport genommen (in Sion das von Bern) Wie kann ich das bei Active Sky einstellen, dass mir da nicht altes Wetter dargestellt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo Tobi Könntest du einen Screenshot der Einstellungen im AS zur Verfügung stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Servus War das WoE in den Bergen. Ich komme wahrscheinlich erst morgen Abend dazu. Stay tuned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.