Simon Laqueur Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo, Ich wollte mich nur kurz vorstellen, da ich seit heute dem Kreis der Privatpiloten angehöre, denn ich habe meine prakt. Privatpilotenprüfung bestanden. Ich bin Simon Laqueur, 20 Jahre alt, lebe in Deutschland/UK und bin in der Ausbildung zur ATPL an der Bucks New University. Meine Ausbildung habe ich bis dato an der Denham School of Flying in Denham/UK verbracht. Geplanter Start für die ATPL ist im Sept. 2008 Das wars auch schon. Zitieren
Bruno LSMA Geschrieben 24. Juli 2008 Geschrieben 24. Juli 2008 Hallo Simon Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei deiner weiteren Tätigkeit. Zitieren
markus Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo Simon Und ein weiterer flightforum User der selbst durch die Lüfte fliegt. Gratulation und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Zitieren
sunnfun Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch! Always blue skies and happy landings! Ciao, Jens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.