Trini_Tom Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 Qualitativ keine besonderen Bilder, gemacht von einem freund gestern... George Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo Thomas vielen Dank für deine Bilder! Freue mich immer wieder Erinnerungen von dieser Gegend zu sehen. Ich durfte bereits zwei mal diese interessante Gegend mit dem Mountainbike bereisen. Wir kamen jeweils von Kapstadt via Stellenbosch, Prince Albert, Swartbergpass, Oudtshoorn, dann wieder über einen Pass - Mantua oder so - nach George. Von dort gings dann jeweils weiter nach Knysna, wo es die besten Austern zu essen gibt. Mann, war das jeweils ein Leckerbissen und mir läuft schon beim Schreiben wieder das Wasser im Munde zusammen. Anschliessend gingen wir jeweils mit den interessierten Leuten einen Bungy Jump machen etwas ausserhalb Knysna und weiter gings nach Port Elizabetz. Von dort ab nach Hause. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 23. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2008 Gestern hatten wir dieses stueck Schweiz bei uns auf dem Airport ueber nacht... Hier beim verlassen:) auch hatte ich das glueck mir ein Jumpseat zu ergattern auf einem special plane to me :cool: Hawker Siddeley 748 die frueher bei British Airways flog und nu fuer Stars Away Aviation als Cargo maschine in der nacht von George nach JHB und back fliegt! [/img] App fuer ein low level flyby auf der farm eines freundes des Captains [/img] Final app in to Runway 29 at George FAGG und hier nochmals von ausen Hoffe es gefaellt ! gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hey Thomas Super Bilder, macht echt spass die Berichte zu lesen ! Weiterhin viel spass in Südafrika :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 21. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2008 Einfach nur wow!!! Touching down runway 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Einfach Genial! Suuper, weiter so! Wünsche bei Deiner Ausbildung alles Toi Toi Toi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.