Zum Inhalt springen

my long way. CPL Training South Africa 2008/09

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas

vielen Dank für deine Bilder! Freue mich immer wieder Erinnerungen von dieser Gegend zu sehen. Ich durfte bereits zwei mal diese interessante Gegend mit dem Mountainbike bereisen. Wir kamen jeweils von Kapstadt via Stellenbosch, Prince Albert, Swartbergpass, Oudtshoorn, dann wieder über einen Pass - Mantua oder so - nach George. Von dort gings dann jeweils weiter nach Knysna, wo es die besten Austern zu essen gibt. Mann, war das jeweils ein Leckerbissen und mir läuft schon beim Schreiben wieder das Wasser im Munde zusammen. Anschliessend gingen wir jeweils mit den interessierten Leuten einen Bungy Jump machen etwas ausserhalb Knysna und weiter gings nach Port Elizabetz. Von dort ab nach Hause.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Gruss Beat

Gestern hatten wir dieses stueck Schweiz bei uns auf dem Airport ueber nacht...

Hier beim verlassen:)

small1tz5.jpg

auch hatte ich das glueck mir ein Jumpseat zu ergattern auf einem special plane to me :cool:

Hawker Siddeley 748 die frueher bei British Airways flog und nu fuer Stars Away Aviation als Cargo maschine in der nacht von George nach JHB und back fliegt!

small1ae6.jpg[/img]

copyofdscn6133pm6.jpg

copyofdscn6141yq4.jpg

App fuer ein low level flyby auf der farm eines freundes des Captains

33resizeuc9.jpg

copyofdscn6142resizelg6.jpg

copyofdscn6145resizepx3.jpg

copyofdscn6156resizecoppb3.jpg[/img]

Final app in to Runway 29 at George FAGG

dscn6160resizeix5.jpg

dscn6162resizeis0.jpg

und hier nochmals von ausen

img6708smallmp2.jpg

Hoffe es gefaellt !

gruesse Thomas

• 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...