Trini_Tom Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hey ! Ich habe mich entschlossen meine Bilder aus meiner ausbildungs zeit nicht nur fuer mich zu behalten sonder mit euch zu teilen. Ich mache wie einige wissen zurzeit mein CPL in Sued Africa. Zu selten sehen wir hier (Ich weis es ist ein schweizer forum) was aus dieser gegend und evt. kan ich mich als FF vertreter in SA hinstellen :007: Ich werde hier immer wider neue Bilder von meinem taeglichen leben am airport posten und weis das es kaum jedem gefaellt aber hoffe das es einige darunter hat die freude an den Bildern haben werden from far away:) Die Bilder sollen lediglich ein einblick in mein Aviatischen tage geben und euch teilhaben lassen an was ich hier durchlebe (fliege)...Selten werden alle Bilder Perfekt sein und bitte nicht immer eine top quality von mir zu erwarten :rolleyes: I hope you enjoy the show and comments are always very welcome! Thomas ---------------- PA-28-180 ZS-MZU take off runway 11 24.07.08 Dave Die letzte fliegende Piper Apache in South Africa und sie gehoert uns :007: ZS-MDL Unsere Jabiru my bird is resting :007: direct neben userer base sind die helis zuhause die taeglich zu den Oil Bohrinseln rausfliegen Hoffe es gefaellt bis jetzt...werde euch immer wider auf dem laufenden halten! Thomas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hey Wisi Ich habe im moment kein Ganzes Bild von TRI aber sie wahr eben auf platz und wird morgen raus gehen evt sogar hinter mir :007: werde dir aufs weekend ein ganzes machen! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Ui ui ui..... Cpt. Luethi, Chapeau... Mehr muss man gar nicht sagen...:) THANKS A LOT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ciao Thomas Danke für die Eindrücke aus dem Süden! Gerne mehr Bilder... => Und Text :005: Wie ist das fliegen in SA? Erlebnisse aus dem Bush durften wir bereits geniessen, wie steht es mit der Ausbildung? Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hey Thomas wir hatten uns zwar nur mal kurz gesehen (in Chur), wünsche Dir aber viel Spass und tolle Flüge in SA. Weiterhin alles Gute für die Ausbildung! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hey nu auch 2 Bilder von mir vor der linse... Waehrend dem anlassen meiner "grossen" PA28-140 Taxi via C and A holding point 11 report when ready @ Wisi! Leider nur schlecht habe ich sie von der Fuel Bay her gesehn heute abend. Hoffe es genuegt, let me know!\ Cheerios Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 ein kleines von heute. weitere folgen asap! Thomas Made by my pax Kaitlyn. "turning coast wise towards George overhead Great Brak River 1500 ZS-JLF" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stussy Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hey Thomas abartig geil, dass wir deine Schritte so miterleben dürfen. Gaanz güet nur mehr davon. Erlebt man ja nicht alle Tage...CPL in SA... Gniesses u bis bald!?!?!( Sicher ni z Payerne am Manipuliere vom Stgw 90;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hammer Bilder! Die sind allesamt grosse klasse... freue mich auf weitere Berichte aus South Africa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Thanks Andy and Sandro fuer die comments! Hoffe sie gefallen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Made by my pax Kaitlyn. Hi Tom, Super Bilder, fantastisch einfach und bin immer noch neidisch auf dich, trotz des von dir erwähnten Stresses. Kann jetzt auch schon deine Freundin mitfliegen? :D Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hey Absolut die Hammer Bilder! Von denen kannst du 100te reinstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hat Dein Fluglehrer Angst..? :005: Vielleicht vor einer Kangaroo Landung und er möchte das Panel zusammenhalten...:005: Nein Quatsch. Wunderschöne Impressionen die Du uns da lieferst. Viel Erfol weiterhin.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 hey! Thanks fuer die postiven comments! @Wisi angst? lol nein eher der "dash board pilot" Ich habe auch die schlechte angewonheit meine hand da oben zu platzieren wen nicht busy :009: hoffe das ich heute nacht noch etwas zeit finde euch mehr zu zeigen. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hi Thomas, Sehr interessante Aufnahmen die du uns zeigst! :cool: Freue mich darauf deinen Ausbildungsweg mitverfolgen zu dürfen... Kenne dich zwar nicht persönlich, wünsche dir aber alles Gute und gutes Gelingen deiner Ausbildung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hey Thomas Toll, dass Du uns im Norden mal mit etwas Bildmaterial aus Deiner aktuellen 'Heimat' belieferst, vielen Dank. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hey! leider heute nur 2 neue Bilder hoffe jedoch bald mehr liefern zu koennen :) Gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ja, ja, gerade mal zwei Streifen und schon mit Gabbana-Brille rumlaufen :) Tom, seit wann hast Du blondierte Haare???? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hey Andreas LOL Naa ich setze auf Ray Ben's :007: Das ist "Storm" die tochter vom Boss! :cool: Sie hat letzte woche Ihr Com schriftlich bestanden! Hoffe ich kan das auch bald von mir behaupten lol Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Na, dann erobere sie mal im Sturm ;) Freue mich auf mehr Bilder von der Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Juan from Spain giving Sandeep from Nepal some info before he taxis off! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 hey! neue runde pics! hoffe sie gefallen! Hier ein Radio stack mit etwas aelterem geraeten:005: zum glueck nur gast auf der C150 final 11 FAGG :007: Ali aus Cairo und seine ZS-UYS after dep von der runway 11 folgt man eastwards der Garden Rout Highway N2 der Kueste entlang Plettenbger Bay Jabiru 400 Panel vorgestern beim blick aus dem fenster :eek: Zum glueck nichts mit dem Airport oder mit einem Flugzeug wie zuerst geglaubt... mein zuahuse :009: ZS-JLF Cherokee 140 Hoffe ihr habt auch mit disem post gefallen an meinen bildern gefunden und hoffe euch bald wider mit mehr beliefern zu koennen\! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hoi, geile Bilder! Thomas, hast du paar Infos über die Flugschule usw...? Wenn du dann deinen Schein hast, was hast du vor? cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hey Andy! Wen moeglich moechte ich gerne hier in SA bleiben und fuer eine Charter Airline Fliegen... Es giebt hier so viele interessante job's in der Aviatik da moechte ich schon etwas erfahrung hier sammeln. Otherwise back nach Canada und da evt. im hohen norden stunden sammeln! meine ausbildung mache ich derzeit mit http://www.flightschool.co.za/ Gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hallo, ich hoffe das du dort eine Anstellung als Pilot bekommst, wünsche dir viel Glück! Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.