MartinM Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Fall heute wer am Heli Grill gestanden hat und auf die United gewartet hat, der konnte lange warten, um 12Uhr war sie gar noch nicht in Zürich. Gelandet ist sie dann um 13:21. Normalerweise wäre sie da bereits auf dem Weg nach Washington. Was war da los? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Typisch Amis, die haben plötzlich zwei drei Stunden Verspätung und niemand weiss eigentlich richtig wieso. Auf meinem Flug wusst nicht mal der Captain wieso dass es so lange dauert. Ebenfalls gang und gäbe ist es bei der Ankunft noch ein bis zwei Stunden zu warten auf dem Taxiway oder einem sonstigen Platz bis das Gate frei wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Fall heute wer am Heli Grill gestanden hat und auf die United gewartet hat, der konnte lange warten, um 12Uhr war sie gar noch nicht in Zürich. Gelandet ist sie dann um 13:21. Normalerweise wäre sie da bereits auf dem Weg nach Washington. Was war da los? Gruss Martin Also heute ist sie schon um 7.50 Uhr gelandet. Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Typisch Amis, ... Auf meinem Flug wusst nicht mal der Captain wieso dass es so lange dauert. vielleicht wusste er es schon, er wollte es dir nur nicht sagen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Ja Dani , vermutlich hast du recht. Sonst hätte er es noch eingestehen müssen dass es nicht läuft wie es sollte:D Schönen Abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little Wittwer Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo Zusammen, Wollte eigentlich nicht einen neuen Thread aufmachen. Heute als meine Familie und ich nach Rümlang fuhren (ca.15:00!), sah ich die United 767 von weitem auf dem Rollfeld (oder auch Abstellplatz) stehen. Sie stand parallel zum Dock E. Dazu waren noch Treppen am Flugzeug! Jetzt wollte ich fragen was für Probleme sie hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little Wittwer Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Mit Hilfe der Livecam Flughafen Zürich hab ich gesehen, dass sie immer noch hier steht. Was für eine Verspätung...:009: Was hat die für Probleme? [bild aufgenommen um 15:52] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Steht jetzt jedenfalls bei der Technik hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A321 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo zusammen, Als die UA B763 heute auf Runway 16 ihren Takeoff roll begonnen hatte gab es einen Birdstrike. Beim anschliessenden Startabbruch zerplatzten durch das Gewicht des Fliegers beim bremsen einige Reifen und es rauchte auf der einen Seite ganz leicht. Die Feuerwehr rueckte aus und die Maschine taxelte aus eigener Kraft zum Aussenstandplatz. Sieht nicht so aus wie wenn die B763 heute noch abfliegt. Ich hoffe auf morgen. Gruesse, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Als die UA B763 heute auf Runway 16 ihren Takeoff roll begonnen hatte gab es einen Birdstrike. Beim anschliessenden Startabbruch zerplatzten durch das Gewicht des Fliegers beim bremsen einige Reifen und es rauchte auf der einen Seite ganz leicht. Die Feuerwehr rueckte aus und die Maschine taxelte aus eigener Kraft zum Aussenstandplatz. Gruesse, Kevin Hierzu noch zwei Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Jetzt wollte ich fragen ob sie probleme hatte. Ohne Probleme würde sie sich um diese Zeit wohl kaum noch am Gate befinden, sondern über dem Nord-Atlantik....:002: Sorry, musste ich auch einfach mal loswerden:009: Gruss Hugi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little Wittwer Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Ohne Probleme würde sie sich um diese Zeit wohl kaum noch am Gate befinden, sondern über dem Nord-Atlantik....:002: Sorry, musste ich auch einfach mal loswerden:009: Gruss Hugi Ja okey. Sollte es nächstesmal anders ausdrücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.