Holgi Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Hallo, ihr wisst sicher das jeder flughafen oder Flugplatz eine Borne Amie hat, aber wenn ich mal en Flug auf dem Fs machen will (sprich VFR) habe ich diese Daten nicht wisst ihr wo ich so ein Programm finden kann(das so oder fasst so ist wie die Borne amie) Danke HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei [Dieser Beitrag wurde von ATController am 17. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 hi holgi leider weiss ich nicht was ein Borne Amie ist. kann mir dies jemand erklären oder hab ich im unterricht mal nicht aufgepasst ? ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com [Dieser Beitrag wurde von jollibee am 18. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hallo zusammen Ich glaube Holgi meint AMIE (AIS MET Information Environment). Bin zwar nicht vom Fach, kann dir aber sagen wie ichs mache, Holgi: Ich benutze FSMeteo, dazu die realen Wetterdaten, METAR, TAF, GAFOR etc., welche bei www.meteoswiss.ch erhältlich sind. Den KOSIF kannst du auch irgendwo online abrufen, aber die Swiss Army ist in der virtuellen Schweiz ja nicht aktiv Gruss Flo [Dieser Beitrag wurde von Flo am 18. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 hallo, Danke gute idee mache es sicher so sonst schaut acuh mal hier rein gibt es gute daten www.airmet.ch HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.