Kosmos Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo zusammen Ich hatte mich vor zwei Wochen bei der Swiss beworben. Nun musste ich eine laaaange Woche warten bis ich den Bescheid bekommen habe, dass sie meine Bewerbung bekommen haben und diese nun prüfen. Nun ist wieder eine Woche verstrichen, aber noch nix lag im Briefkasten... Ist es normal, dass es so lange dauert, oder hatte ich einfach Pech (wegen Urlaub usw) Bei wem dauert(e) es ähnlich lange ? Hoffe ich kann bald an die Tests gehen, kann es kaum mehr erwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikolask Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hi Christoph, ich hab mich auch bei der Swiss beworben und bei mir hat es auch etwas länger gedauert. Mach dir mal keine Sorgen, der Brief wird schon kommen ;) LG Nikolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmos Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 So habe nun den Brief bekommen. Ich werde am 7 August die erste Stufe haben. Habt ihr mir noch irgendwelche Tipps??:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Habt ihr mir noch irgendwelche Tipps?? Ja, den Üblichen: Nutze die Suchfunktion :) Zum Thema Pilot und Ausbildung bei Swiss gibts nämlich schon dutzende Threads, inklusive kompetenter Tips. Viel Glück Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miggi Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ich hätte sonst noch einen Tipp, es gibt da eine Software abgestimmt auf die Swiss Einstellungstests. Viel Spass beim Üben. http://www.skytest.de/index.php?page=info/sw/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmos Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ich hätte sonst noch einen Tipp, es gibt da eine Software abgestimmt auf die Swiss Einstellungstests. Viel Spass beim Üben. http://www.skytest.de/index.php?page=info/sw/index.php Jup die habe ich gestern bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Vorsicht mit dem Skytest. Er ist zwar wirklich zu empfehlen, ABER: er entspricht nicht 100% dem DLR Test. Verläßt man sich zu sehr darauf, kann es zu unangenehmen Überraschungen kommen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.