vangi Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Hi @ all! Könnte mir einer sagen wo ich ein reales Wetter runterladen kann, so dass das Wetter, dem Land entsprechend ist! Info: Habe FSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hat keiner einen Tipp?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Schau mal in den Wettereinstellungen nach. Dort musst du irgendwo einstellen können, dass das reale Wetter runtergeladen wird. Ansonsten findest du diverse Wetterprogramme für den FS im Internet. z.B. Active Sky X (Payware) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo, ich würde auf das warten: http://www.realenvironmentxtreme.com/ Da gibt's auch eine Wetter-Engine dazu. Gruss, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Alex Im FSX ist es folgendes im Menu: ich habe die englische Version; kannst es sicher übersetzen: WORLD --> WEATHER --> REAL WEATHER (updated every 15 minutes) Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.