Zum Inhalt springen

FS9 Fahreigenschaften Posky Boeing 747-400

Timmey

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

Schon lange möchte ich eine Reihe von Linienflügen mit der Boeing 747-400 von ProjectOpensky machen... Jedoch vergeht mir die Lust, sobald die schlechten Fahreigenschaften des Fliegers zum Vorschein kommen. Ich kann das Bugfahrwerk so fest einschlagen, wie ich will, er dreht langsamer als eine Schnecke und ist so unpräzise im lenken, dass es einem schwer fällt den richtigen Taxi- /Runway zu treffen. Nun meine Frage ... Gibt es eine Möglichkeit diese Eigenschaft zu verbessern? Habe schon mit dem Gedanken gespielt etwas in der "Aircraft.cfg" Datei zu ändern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Hallo Timothy,

Hast Du auch wirklich die aktuellste Version der 744 von Posky runtergeladen? Und alle Fixes installiert? Ich hatte dieses Problem auch stets mit den 747 von Posky, aber die neuste Version lässt sich nun problemlos steuern am Boden.

Aha, in diesem Fall kann es gut sein, dass Du irgend eine veraltete Version erwischt hast. Die aktuellsten Versionen findest Du direkt auf der Homepage von Project Opensky: http://www.projectopensky.com/downloads-index.php Dort am Besten unter 747-400v4 die aktuellsten Model, Panel und FDE Files runterladen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...