G115B Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Hasenstrick für Arme Kein 1:1 Hasenstrick was Objekte (Gebäude, Baume etc) betrifft, dazu fehlt mir immernoch ein brauchbares Programm. Dafür stimmt die Lage (auf 0.0001 Lat/Long genau :D) ... Mit einer VFR AI-Traffic die funktioniert. Wer weiss, vielleicht pflanzt jemand ncoh n Bäumchen und baut das Hotel Hasenstrick mit Gartenwirtschaft und Spielplatz; die Vorlage wäre da ;) Das Hotel "Hasenstrick" ist in Wahrheit ein Schulhaus Ihr habt richtig beobachtet, der kleine Einstellschopf und das Anmeldehäuschen sind in real natürlich anderer Art und kleiner.. viel kleiner glaube ich :009: Natürlich vergass ich bei den Shoots die LSPK-Traffic zu aktivieren. Noch ein Shoot im Nachhinein mit AIT Hasenstrick (LSPK) Download Gruss Roy PS: Der Leuchtturm auf dem Hügel neben dem Hasi sollte der Bachtelturm sein ;) nicht gaaanz Positionsgetreu :009: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.