Zum Inhalt springen

FS9 LSPK, der Hasenstrick für Arme ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hasenstrick für Arme

Kein 1:1 Hasenstrick was Objekte (Gebäude, Baume etc) betrifft, dazu fehlt mir immernoch ein brauchbares Programm. Dafür stimmt die Lage (auf 0.0001 Lat/Long genau :D) ... Mit einer VFR AI-Traffic die funktioniert.

Wer weiss, vielleicht pflanzt jemand ncoh n Bäumchen und baut das Hotel Hasenstrick mit Gartenwirtschaft und Spielplatz; die Vorlage wäre da ;)

ClipBoard-1.jpg

ClipBoard-2.jpg

ClipBoard-3.jpg

ClipBoard-4.jpg

ClipBoard-5.jpg

ClipBoard-6.jpg

ClipBoard-7.jpg

ClipBoard-8.jpg

ClipBoard-9.jpg

Das Hotel "Hasenstrick" ist in Wahrheit ein Schulhaus

ClipBoard-10.jpg

ClipBoard-11.jpg

ClipBoard-12.jpg

ClipBoard-13.jpg

ClipBoard-14.jpg

ClipBoard-15.jpg

ClipBoard-16.jpg

Ihr habt richtig beobachtet, der kleine Einstellschopf und das Anmeldehäuschen sind in real natürlich anderer Art und kleiner.. viel kleiner glaube ich :009:

ClipBoard-17.jpg

Natürlich vergass ich bei den Shoots die LSPK-Traffic zu aktivieren. Noch ein Shoot im Nachhinein mit AIT

ClipBoard-18.jpg

Hasenstrick (LSPK) Download

Gruss Roy

PS: Der Leuchtturm auf dem Hügel neben dem Hasi sollte der Bachtelturm sein ;) nicht gaaanz Positionsgetreu :009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...