Thomas Ammann Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Hallo Zämä... Bin gestern gerade von Punta Cana zurückgekehrt mit der EDW. Die Belair / Air Berlin Fliegt ja die selbe strecke acuh, ein Kollege ist mit Belair geflogen und hat gesagt der Flieger war nicht mal bis zur hälfte ausgebucht, und der EDW A330 war Vollbeladen. habe gerade im EDW Flugplan gesehen das Sie ab Winter wieder die Dreiecksflüge Durchführen, die zur Zeit die Balair macht. Gibt die belair diese Destinationen Cancun, Varadero, Punta Cana und Phuket auf? Weil EDW fliegt neu nach Phuket..?? Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Weil EDW fliegt neu nach Phuket..?? Uhh, das gibt tolle Fotos über dem Strand! (Sorry, zum Thema kann ich auch nix beitragen ;)) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Belair/Air Berlin fliegt wie folgt mit B767 Montag -----Kein Einsatz Dienstag PUJ via POP Mittwoch CUN via VRA Donnerstag PUJ Freitag MLE Samstag HKT Sonntag MLE via GOA Edelweiss fliegt wie folgt mit A330 Montag CMB und MLE Dienstag -----kein Einsatz Mittwoch CUN via VRA Donnerstag PUJ via POP Freitag HKT Samstag MLE Sonntag MBA Es wird gerechnet das in Richtung Karibik massive Überkapazitäten entstehen. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Heii Danke super Information. habe schon gedacht geht jetzt die B767 für immmer nach Deutschland. Die beiden machen sich ja so riessen Konkurenz, wenn sie die gleichen Strecken bedienen oder nicht? Grüessli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Es sind ja Konkurenten. Für die Kunden wird es vor allem in der Nebensaison zu Überkapazitäten kommen sprich zu vielen Last Minutes und günstigen Preisen. Wobei ich eher hoffe das dann gewisse Roationen annulliert werden bevor einfach jeder Sitz "verscherbelet" wird. Ich sehe vor allem auf die Malediven ein Problem mit 3 Flügen pro Woche so viele Hotelkapazitäten gibt es kaum vor allem nicht über die Feiertage und in den Schulferien. Da ich die Aufteilung nicht kenne wer wie viele Kontingente hat nehm ich mal an das bei Belair/AB viel über Deutschland laufen wird über den Einzeplatzverkauf das die deutschen Touristen via Zürich fliegen werden. TUI ist im Winter auf allen Belair FLügen drauf auf der Langstrecke nicht aber auf der EDW. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orgetorix Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Heii Danke super Information. habe schon gedacht geht jetzt die B767 für immmer nach Deutschland. Die beiden machen sich ja so riessen Konkurenz, wenn sie die gleichen Strecken bedienen oder nicht? Grüessli Hallo Thomas, Es wäre schlecht, wenn die B767 für immer in Deutschland bleiben würde, vor allem dann, wenn die Air Berlin pleite geht... Ich bin n icht der erste, der der AB keine grosse Zukunft voraussagt. Es grüsst ein bedauernder Oscar Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Ammann Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Ich sehe dies auch so für die Air Berlin. Zum TUI, Helvetic ( Kouni ) hat den EDW A330 recht gefüllt. Ich denke weil EDW ab jetzt zur Swiss gehört wird sie auch einzelplätze verkaufen, darum hat es keine Sitze mehr für TUI. Die Flugbegleiter der EDW haben mir gesagt in den Winter Monaten ist der Flieger immer voll für Puerto Plata / Punta Cana und Cancun / Varadero. Lieber Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Ich denke weil EDW ab jetzt zur Swiss gehört wird sie auch einzelplätze verkaufen, darum hat es keine Sitze mehr für TUI. Hallo Thomas Man konnte auf EDW Flügen auch schon vor der Swiss Ära Nur-Flug (=Einzelplätze?) kaufen. Vielleicht nicht ganz für alle Ziele. Aber das Segment des Einzelplatzverkaufes (nur Flug) wird bei EDW auch mit einer vertieften Zusammenarbeit mit der Swiss nicht sehr viel grösser werden. Den Ziele wie DomRep, Malediven, Aegypten, etc die EDW hauptsächlich anfliegt sind hauptsächlich die Ziele typischer Pauschalreise Touristen. Oder könntest du dir vorstellen den nächsten DomRep Urlaub selber, ohne Reiskatalog zu organisieren? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.