bjratchf Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Ich dachte, man soll den Rat von diesem Forum ernst nehmen und die Kamera mal mitnehmen! Hier sind einige Fotos vom fliegen in Juli, auch vom Air Show (I missed the air show 2 years in a row... but not this year!) Hier mal von dem Airshow... Rumpf eines Boeing 727 aus FedEx... würde gern mal für die arbeiten... Eine lustige Geschichte geht mit dem Bild... Die Airshow war nach meinem Arbeitstag, also dadurch konnte ich einfach "reingehen" hinter den Gitter... aber noch dazu hatte ich und mein Copilot unsere Uniformen an, und als wir in diesen 727 eingestiegen sind, dachte die Dozenten, wir wären FedEx Piloten und fragte uns, was wir eigentlich zum Abendessen wollen.. Andere Besücher... F18??? ALSO... Ich muss irgendwann noch wieder arbeiten oder? Mein Arbeitsplatz um 5:15 morgens... Morgenlicht Cruise Flight... Wenn ihr ein Bisschen Bewegung möchtet... Der Pilotenelf Warten auf einen Gate Mann muss seinen Kollegen immer ein Bisserl Deutsch beibringen oder? Und über den President lustig machen? FAIL! Und als letztes üben wir ein Bisschen Cockpit Coordination zusammen... Say it with me now: "Altimeters... 30.01 set, cross checked..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Danke für den schönen und lustigen Bericht! Was gab's den für FedEx Piloten zu essen? :) Aber du könntest wieder einmal das Cockpit saugen, falls dir langweilig ist :007: Hoffentlich nimmst du jetzt öfters die Kamera mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Klasse :) Danke für die Bilder. Es wäre super, wenn du öfters von deinen Arbeitstagen erzählen würdest. Ist ja doch ein wenig anders, wie hier in Europa. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Hey, tolle Bilder, vielen Dank! Auch die Zeichnungen sind amüsant - ihr habt wirklich noch Zeit zum Zeichnen im Cockpit? Wow :007: Grüessli - auch ich freue mich schon auf die nächsten Bilder! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.