Steffen D Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo, aus langer Weile hier mal etwas andere Screenshots. Zuerst der Das erste Bild ist aus dem FS98, das 2. Bild ist aus der selben Position aus dem FS2004. Abgesehen von der 767 im FS98 und FS2004 und dem Traffic ist alles default. Überflug einer Add-on B767 über Bergen bei Sonnenuntergang Übersicht Bergen Flughafen und Land Übersicht vom Norden München gen Süden Salzburg, RWY16 Über dem Süden von Salzburg Östlich von Salzburg mit Blick gen Salzburg AI Traffic Princess Julian Chicago O'Hare bei Nacht Gewitter im Irgentwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Immer wieder schoen so nostalgische Shots zu sehen...die Wolken waren cool besonders Gewitter! :007:.. Ich flog damals noch mit Tastatur...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hi, ja ich flog damals auch noch mit Tastatur und ich muss sagen mit der Zeitz ging das sogar ganz gut. Als ich dann zum ersten mal mit dem Joystick flog war das dermaßen schwierig weil plötzlich alles so genau und schnell ging was Kurs und Höhenänderungen betrifft... :rolleyes: Mal eine Frage: Habe gerade auf meinem relativ neuen Rechner geschaut was die FPS ergeben und da steht nur noch Q4, was heisst das? Soll das eine Abkürzung für 4000FPS sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeppboy Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Jetzt würden nur noch Bilder vom FSX fehlen :005: wie die Verbesserungen zum 2004 aussehen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Hmm ich denke über den Sieger sind wir uns einig ;) Tolle Shots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Haha, die Wolken :007: Genial - vielen Dank für die Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Wirklich tolle Bilder! Die Gewitterwolken finde ich ebenfalls hammermässig :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N.Grunder Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 In 15 Jahren machen wir die Nostalgiebilder rückwirkend auf den FSX :)! Ein nie endender Teufelskreis :008:. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GII Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Man sieht hier doch schön das zwischen dem FS98 und dem FS2004 ein Quantensprung punkto Texturen stattgefunden hat. Und wer es noch genauer im VFR Bereich haben möchte nicht um eine Zusatzscenery herumkommt. Jedenfalls hat zum FSX kein Quantensprung im default stattgefunden. Für mich als IFR Flieger genügt die Standart FS2004 Szenerie vollauf wenigstens ein ausgereiftes Produkt das hundertprozent einwandfrei Läuft bei entsprechend hohen Framerrates.:) Aber das ist Ansichtssache jedes einzelnen Betrachters. Ich finde die Gegenüberstellung wirklich sehr gut gemacht. Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.