Zum Inhalt springen

FS9 PMDG FMC

porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammmen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es normal ist, dass man auf der Routenseite des FMC (RTE) zu unterst rechts ein Eingabefeld frei bleibt? Wenn ja was muss man da einfülen?

Hi,

du hast nicht zufällig eine "ROUTE DISCONTINUITY", also eine Unterbrechung Deiner geplanten Route?

Schau doch mal in der LEGS-Page und blätter durch, ob da eben diese Unterbrechung drin ist.

Wenn ja, dann übernehme den Eintrag unter der "ROUTE DISCONTINUITY", in dem Du auf den jeweiligen, links daneben liegenden, Knopf klickst. Dann sollte der Name des Wegpunkts unten im FMC angezeigt werden. Anschließend klickst Du auf den Knopf der Zeile, in der die Unterbrechung ist - die ganze Route sollte jetzt nach oben gezogen und die Unterbrechung verschwunden sein.

Hoffe ich habe mich nicht zu missverständlich ausgedrückt.

Also so wie ich das sehe, bist Du mit dem Eingeben der Route fertig und willst gerade eine STAR auswählen - richtig soweit?

Der FMC meckert, daß die gewählte STAR/Transition für die Runway nicht zur Verfügung steht, also zB du wählst eine STAR der RWY 09 für einen Anflug auf die 27 ... das funzt logischerweise nicht ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...