bjratchf Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo wieder... Nicht, dass ich so viel fliege... Ich hab nur so viele Bilder auf der Speicherplatte, die ich loswerden will! Also hier ist der Rückflug von Norden Bergen nach Bremen, mit dem Zwischenstopp Helgoland. Enjoy... Beim Bording... Mal ein Saab 2000? Steigflug über Bergen Nordküste von Deutschland Wegen Unwetterwarnungen in Bremen müssten wir noch eine Stunde warten, es würde spät. Endlich mal den Abflug... Final Approach in Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hi, sehr gute bilder und spitzen Grafik + Szenerie. Besonders gefällt mir das endlich mal Bergen im Screenshot Forum auftaucht. Super gelegener airport bei dem jeder Anflug erneut sehr aufregend ist. Danke für die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeppboy Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Sehr schöne Bilder zu Bild 3. Das ist keine Saab 2000 sondern eine BAe-ATP :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Toller Bericht danke :) Super finde ich ja, dass dein Flieger mit einer Boardingtreppe bedient wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.