Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin neu hier!

Akio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem FS2000pro und habe nun dieses Forum entdeckt.

Meine Installation besteht aus FS2000pro, Real Airports und Airport2000 Vol.3

Meine favorisierten Airliner sind die 777 und 747-400 von Phoenix, die 767-300 und -400 von OpenSky und der A320 und die 737-800 von Wilco. Worauf ich dabei am meisten Wert lege sind gute Flugzeugmodelle (z.B. keine eckigen Triebwerke!) und möglichst authentische Panels.

Was habt Ihr so für Installationen und Favoriten?

Falls jemand meine Flieger noch nicht so kennt gebe ich gerne Auskunft darüber.

Grüsse Akio

Hallo Akio

Erst einmal: Herzlich Willkommen hier im Forum und auf dass du viele lesenswerte Beiträge verfassen wirst.

Zu deiner Frage: Es würde wohl den Rahmen des Stammtisches sprengen, wenn jetzt jeder hier alle seine Flusis mit samt den Add-ons aufzählen würde.

Mit den PSS-Flugzeugen als Favoriten teilst du die Ansichten vieler emsiger Forumsteilnehmer.

A320 und B737-800 von Wilco... hmmm... Airport 2000 Vol.3 ist ja noch ziemlich neu, darüber wurde hier meines wissens noch nicht gross diskutiert.

Wenn es dich interessiert, was für die Leute aus diesem Forum denn ein gutes Flugzeug ausmacht, so lesen diesen Beitrag "Flugzeuge - so real wie möglich?"

MfG

Hannes

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 17. Juli 2001 editiert.]

Hallo Akio

auch ich möchte Dich in unserem Forum recht herzlich willkommen heissen!

Wir haben offenbar einen ähnlichen Geschmack.

Auch meine Favoriten im FS2000 bei den Airlinern sind eindeutig die B-777 und B-747 von Phoenix (super Ansicht, detailierte Panels inkl. ausführlichem FMC und gutes Flugmodell). Bei den Buissnes-Jets und Kleinflugzeugen bevorzuge ich Abacus.

Übrigens: Die Adventures von Real-Airport sind auch spitze.

Gruss

Cyrill

Hallo Akio

Auch ich begrüsse Dich in diesem Forum. Ich hoffe das du dich hier wohlfülst.

Gute Flug smil203.gif

und Toi, Toi, Toi a_smil09.gif

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...