Blackhawk841 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hoi zämme Am Donnerstag 10.07. als ich mich noch aufs RIAT freute gingen wir in das RAF Museum in Cosford. Bristol 175 Britannia 312F Lockheed SP-2H Neptune Bristol 188 Boulton Paul Sea Balliol T21 Supermarine Spitfire FMA IA-58A Pucara Mikoyan-Gurevich MiG-21PF MiG-15 General Dynamics F-111 Avro Vulcan Handley Page Victor K2 Vickers Valiant BK1 BAC TSR-2 Sepecat Jaguar Hawker Siddeley Gnat T1 De Havilland DH-106 Comet 1XB Hunting Percival P-66 Pembroke C1 V2 Armstrong Whitworth AW-660 Argosy C1 De Havilland DH-106 Comet 1XB Hawker Siddeley HS-780 Andover E3A Danke fürs anschauen MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Vielen Dank fürs zeigen. Schöne Bilder. Ich muss auch mal wieder nach Cosford gehen. Ich habe die neue Halle noch nicht gesehen. Cosford hat eine schöne Ansammlung mit seltenen Vögel und Prototypen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Da stehen ja extrem viele Klassiker rum, welche man einfach mal gesehen haben muss! :) Gefallen mir sehr gut... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 . Ich habe die neue Halle noch nicht gesehen.Cosford hat eine schöne Ansammlung mit seltenen Vögel und Prototypen. Die neue Halle ist sehr schön aber die Flugzeuge stehen praktisch aufeinander mann kann kaum Bilder machen ohne das ein anderes stört MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.