Zum Inhalt springen

Lieblingsflughafen

dominik a380

Empfohlene Beiträge

Markus "Tomcat"

Jeder Platz der keine Landegebühren verlangt.

Also fallen alle Schweizer Plätze leider raus.

Wie wärs mit Stephenville, Texas (KSEP)? Da gibt's kostenlose Golfwagen mit denen man zum nahegelegenen Hard 8 BBQ fahren und sich die Weight & Balance ruinieren kann.

Hi,

zum einem die Heimat mit EDDN (Nürnberg), ansosnten KORD (O-Hare) und KDFW (Dallas/Fort Worth) und KATL (Atlanta). Leider konnte ich die letzten drei bisher nur im FS anfliegen.

Massimo Fontana

Meine lieblings Flughäfen sind: Zürich (LSZH), München (EDDM), London (EGLL), Chicago O´hare (KORD), Los Angeles (KLAX), Dubai (OMDB), Frankfurt (EDDF), New York (KJFK), Paris Ch. De Gaulle (LFPG) Boston (KBOS) Hong Kong (VHHH)

Habe ein bisschen viele Lieblingsflughäfen...xD

Besonders gemütlich ist natürlich LSYJ wegen der Flughafenbeiz und der architektonisch umwerfenden Eisenbahnstation gleich nebenan. Wo man da die Landegebühren zahlen muss, habe ich allerdings noch nicht rausgefunden.

Ach ja, und fast hätte ich LSYS vergessen, eine - wörtlich - einmalige Kulisse. Das neue Restaurant "Gypsera" am Ende der Rwy (Rutschway) hat eine super Sonnenterasse!

Für mich natürlich Grenchen :008:, mit rund 70'000 Bewegungen und einer noch rund 30 Jahre gültigen Konzession auch nicht zu vergessen :-). Und wenn es vielleicht einmal eine längere Piste gibt....:005:....

Liebe Grüsse

Andy

Meine Top-ten xD Gefallen mir alle gut :D

Zürich

Los Angeles

Dubai

St. Maarten

San Diego

Santa Ana

Beijing

Auckland

Christchurch

San Juan (Costa Rica)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...