dominik a380 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo:008: Welcher ist eurer Lieblingsflughafen:confused::007: Freundliche Grüsse Dominik A380:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik a380 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo:008: Meiner ist Zürich ,Frankfurt am Main und Atlanta :008::007: Freundliche Grüsse Dominik A380:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 LSZH, LSGG, LSZA, LSZS und sowieso alle Schweizer Flughäfen/plätze. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Jeder Platz der keine Landegebühren verlangt. Also fallen alle Schweizer Plätze leider raus. Wie wärs mit Stephenville, Texas (KSEP)? Da gibt's kostenlose Golfwagen mit denen man zum nahegelegenen Hard 8 BBQ fahren und sich die Weight & Balance ruinieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 LSZH,EDDP(leider zu wenig Traffic),EDDF,EDDB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Meine sind ZRH FRA und LHR MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris1984 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Kassel Calden, Lübeck Blankensee, Lugano Agno und Mannheim Neuostheim Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Meine sind KATL, KMIA, LSZH und MDPC (letzerer weil er einfach Schnügelig ist) Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickie8208 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Meiner ist Wahlstedt EDHW :008: Sönke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosmos Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Honolulu Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluegerli Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Thun und Bern :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Eindeutig Bern:) Singapur und Zürich sind auch nicht übel! Nicht zu vergessen ist Madeira! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluegerli Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Stimmt! Singapur und Zürich habe ich voll vergessen! :009: Aber auch Hamburg ist toll! Besonders Finkenwerder...Wizzzzz :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syco Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Mir gefallen die Flughäfen Zürich, Singapur und Peking (Terminal 3 ist ein Traum) Gruess Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hi, zum einem die Heimat mit EDDN (Nürnberg), ansosnten KORD (O-Hare) und KDFW (Dallas/Fort Worth) und KATL (Atlanta). Leider konnte ich die letzten drei bisher nur im FS anfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Köln/Bonn (EDDK), Zürich (LSZH), Lissabon (LPPT), Pattonville (EDTQ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Meine lieblings Flughäfen sind: Zürich (LSZH), München (EDDM), London (EGLL), Chicago O´hare (KORD), Los Angeles (KLAX), Dubai (OMDB), Frankfurt (EDDF), New York (KJFK), Paris Ch. De Gaulle (LFPG) Boston (KBOS) Hong Kong (VHHH) Habe ein bisschen viele Lieblingsflughäfen...xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Besonders gemütlich ist natürlich LSYJ wegen der Flughafenbeiz und der architektonisch umwerfenden Eisenbahnstation gleich nebenan. Wo man da die Landegebühren zahlen muss, habe ich allerdings noch nicht rausgefunden. Ach ja, und fast hätte ich LSYS vergessen, eine - wörtlich - einmalige Kulisse. Das neue Restaurant "Gypsera" am Ende der Rwy (Rutschway) hat eine super Sonnenterasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegiera Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Für mich natürlich Grenchen :008:, mit rund 70'000 Bewegungen und einer noch rund 30 Jahre gültigen Konzession auch nicht zu vergessen :-). Und wenn es vielleicht einmal eine längere Piste gibt....:005:.... Liebe Grüsse Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aulevair Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 ganz klar LAX :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Meine Top-3 sind Zürich (LSZH), Heathrow (EGLL) und Los Angeles (KLAX)! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Meine Top-3 sind: Dubai (OMDB) Düsseldorf (EDDL) Zürich (LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Meine Top-ten xD Gefallen mir alle gut :D Zürich Los Angeles Dubai St. Maarten San Diego Santa Ana Beijing Auckland Christchurch San Juan (Costa Rica) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeppboy Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Frankfurt, Düsseldorf, Bali, NY La Guardia, Zürich und Amsterdam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Graz und Duxford :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.