saschak Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Zusammen, Ich habe mir die Wilco A330 Vol 2 Series zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich habe nur ein Problem und zwar nach dem Start im Cruise kriege ich auf den Engines keinen Schub mehr, die EPR anzeige fährt zurück und ich habe keine N1 anzeige. Der Schub geht langsam zurück bis er in den Stall gerät. Habe ich da irgend etwas vergessen anzuschalten, oder ist das ein bekanntes Problem? Vielen dank für eure Hilfe... cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Hallo Zusammen, Ich habe mir das ganze noch einmal angeschaut. Also nach dem Take off nach ca. 15 min Cruise haben beide engines auf einmal keine N1 Pressure mehr und bringen nicht mehr EPR als Lehrlauf... Ich hoffe jemand hat eine Idee oder weiss wo das liegen kann? cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Und die Schubhebel sind gemäss System (ECAM) noch immer im Climb Gate? Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.