marks022 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo! Ich beschäftige mich seit dem die Fokker released ist intensiv mit dem Flex T.O. Soweit sogut - nun aberzu meinen Fragen: :confused: > Bekanntlicherweise benötigt man für T.O. bei der Fokker ja meistens keine Flaps. Nutzt man dann bei Flaps (zB 8 od. 15) überhaupt flex T.O.? - Bringt's da denn überhaupt was? Flaps braucht man dann, wenn die Rw kurz ist und da wurd man für mein Verständnis die max. leistung benötigen!? > Was ist denn die "max." Temperatur für Flex die überhaupt sinn macht? > Gibt es irgend eine Rechenmethode oder Programm oder ähnliches, um die Felx-Temp. bzw. EPR für TO zu errechnen? danke! Fg,Mark :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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