Zum Inhalt springen

Ein Traumhaus zum Abheben

Little Wittwer

Empfohlene Beiträge

Ähä, "I love to recycle" - hat man fast nicht verstanden wegen dem Helikopterlärm. Da ist das Feigenblatt grad einen Moment verrutscht.

Idee und Ausführung aber top.

Urs Wildermuth

Scheint ne ex Tower Maschine... da gab's doch schon mal was, wo einer eine ganze 727 als Haus anbieten wollte?

Aber hab mich schon oft gefragt, so ein pensionierter VIP Jet könnte ein ganz hübsches Eigenheim hergeben?

Hey,

Wenn ich so ein Haus bauen wollte, würde ich den Jet gar nicht erst auseinander nehmen lassen, sondern gleich mein Bett im Cockpit aufstellen :rolleyes:

EDIT: Wo kann man eigentlich solch ausgemusterte Flugzeuge kaufen??

Scheint ne ex Tower Maschine... da gab's doch schon mal was, wo einer eine ganze 727 als Haus anbieten wollte?

Aber hab mich schon oft gefragt, so ein pensionierter VIP Jet könnte ein ganz hübsches Eigenheim hergeben?

Meinst du das? War mal im FliegerMagazin drin:

http://www.airplanehome.com/

EDIT: Wo kann man eigentlich solch ausgemusterte Flugzeuge kaufen??

Manchmal sorgt die Geschichte dafür, dass für so ein Ding die Zeit einfach mal stehen bleibt wärend sich die Umwelt weiterentwickelt.

Die 707 hab ich mir vor mehr als 10 Jahren mal angeschaut. Damals waren noch kaum Bäume da und ein ganzer Familienclan hat sich darunter ein (nicht sehr gemütliches) zu Hause eingerichtet.

http://www.panoramio.com/photo/5385928

Gruss Hansueli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...